EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1414

 

http://www.stocktime.ru/calendar.htm

Kalender mit Abschriften

 

Ich stimme zu, dass man nicht nach Prognosen handeln sollte, sondern seinen Verstand benutzen muss.

 
forte928:
Die Pressemitteilung informiert nur über die Trendfortsetzung - im Moment ist es flach auf allen TFs, so dass wir auf eine Position auf der Unterseite warten müssen... Aber ein wichtigerer Faktor ist der Tagestrend, der jetzt nach oben geht - daher wird die flache für zwei Tage dauern und erst dann wird die Abwärtsbewegung normalisiert werden.
warum so vorsichtig sein ..... und wenn morgen (heute für einige Leute) der Preis geht nach unten in eine lange Spitze .... ohne eine Zwei-Tage-Flat .... was dann? .... oder im Gegenteil, sie kann für lange Zeit ansteigen .... die Indizes zeigen auch die Vergangenheit ... und jetzt zeigen alle undeutliche Werte an .... auf oder ab .... Warten wir ab und sehen wir weiter .... Ich brauche eine klare Vorstellung davon, was zu tun ist, wenn der Preis steigt, egal, bis er sich dreht ... und was zu tun ist, wenn er fällt .... ... das war's ... und die Vorhersage trübt nur das Situationsbewusstsein ... oft versucht, eine Spitze zu erwischen ... Dummheit .... Es ist besser, nicht den ganzen Zug zu nehmen ..... Sie verlieren mehr, wenn Sie Tops auf Stopps erwischen .... Jedem das Seine ... ich entschuldige mich, wenn ich die Professionalität von jemandem verletzt habe
 

picard 18.01.2011 00:09

Ich unterstütze Sie, es gibt nichts, was man nach der Vorhersage handeln muss, man muss seinen Verstand benutzen.

Ich gehe auch hinein.

 
psychologisch 1.31 leichter zu sehen als oben
 
picard:

Ich stimme zu, dass man nicht nach Prognosen handeln sollte, sondern seinen Verstand benutzen muss.

Oder - so (bescheiden - bei 1,34 irgendwo):

Jetzt wollen wir einen Trend hinzufügen.

Obwohl - Variationen sind möglich.

 
forte928:

Bis 1,31 besteht definitiv die Möglichkeit einer Korrekturbewegung nach oben, und erst dann wird die Frage einer Aufwärtsbewegung bis 1,35 oder 1,37 gelöst sein.
Es ist unwahrscheinlich, dass wir unter 1,32 fallen.
 
DhP:
Es ist unwahrscheinlich, dass wir unter 1,32 fallen.

Ich habe dort ein Kauflimit gesetzt, ich denke, dieses Niveau ist sehr stark, ebenso wie 1,3100 natürlich, aber 1,32 ist näher. Und es ist ein Verkauf bei 1,3060 für jetzt)), bei 1,3300 habe ich das Risiko entfernt.
 

Morgen kommt Bewegung in die Sache, vorerst...

 
Ich trete zurück für jetzt......
Grund der Beschwerde: