EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1390

 
Wie gesagt, wahrscheinlich Aktualisierung des Hochs vor einer Korrektur(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/01/eur3.jpg)
 
Noterday:
Wie gesagt, wahrscheinlich Aktualisierung des Hochs vor einer Korrektur(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/01/eur3.jpg)
Ich glaube nicht (zumindest nicht in nennenswertem Umfang), sonst würden wir in die erste Welle geraten
 
rensbit:
Das glaube ich nicht (zumindest nicht in nennenswertem Umfang), sonst würden wir in die erste Welle geraten.
Aber denkst du nicht, dass dein S von 4 etwas Unvollständiges ist, und wenn wir ihm eine Zickzackform geben, wird es so herauskommen... (andernfalls werden wir in die erste Welle geraten) und wir werden bis 1,4215-4220 gehen
 
Ekonom:
Glaubst du nicht, dass dein S von 4 eine Art unvollständig ist, und wenn du ihm eine Zickzackform gibst, wird es genau das sein... (andernfalls werden wir in die erste Welle geraten) und wir werden bis 1,4215-4220 gehen
Ich habe ein C von 4 "fünf" markiert, als Ergebnis ist Welle 4 flach (3-3-5).
"und wir werden auf 1,4215-4220 gehen" - nein, die Regeln für den Impuls (auf Wochen) sind gebrochen, also runter, weit und weg.
Wir werden höchstens bis 1,3482 steigen.
 
rensbit:
Ich habe C von 4 "fünf" markiert, also ist Welle 4 flach (3-3-5) als Ergebnis.
"und wir werden auf 1,4215-4220 gehen" - nein, die Regeln für den Impuls (auf die Wochen) sind gebrochen, so nach unten, weit und weg.
Wir werden höchstens bis 1,3482 steigen.
Wir werden sehen, aber zuerst muss er 2970 überschreiten, um zu sinken, lang und weit.
 

Entscheiden Sie selbst EURCAD. Die schwarzen Linien sind die wichtigsten Umkehrpunkte nach unten. Und um wie viel, das wird sich zeigen

 
rensbit:

Ich habe den Verdacht, dass wir mehr fallen werden, etwa 1200 Pips, aber wir werden sehen.



Ich meinte unter dem letzten Tiefstand von 700-800. Und ich habe das sehr bescheiden und mit Zurückhaltung gesagt.
 
Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, dass Rosneft ein Abkommen mit den Amerikanern unterzeichnet hat und sie gemeinsam in der Arktis fahren werden).
 

Sarkozy hat letztes Jahr einmal gesagt, dass die EU mit 1,30 in Ordnung sei, da die Exporte mehr oder weniger in Ordnung seien.

In der nächsten Woche werden in den USA die Berichte der großen Unternehmen veröffentlicht, es werden gute Zahlen erwartet.

Aber seien Sie auf alles gefasst, sie könnten noch weiter nach oben drängen, um weitere Stopps zu sammeln, die in den Wochen gewonnen werden.

 

Im Moment dreht sich alles um die Wolke (Unterstützung/Widerstand) ...

Auf H1

Bei H4 ist die Situation unklar ... Auf der vertikalen Linie sieht es so aus, als sollte sie anfangen zu fallen.


Grund der Beschwerde: