EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1383

 
Tantrik:
Der untere Verkauf ist kein Verlustgeschäft, ich habe ihn gekauft.

Man lässt sich also in der Regel ganz oben nieder.
 
strangerr:

Man lässt sich also in der Regel ganz oben nieder.
Ich bin nicht das Risiko eingegangen, auf den Gipfel zu warten, und ich war heute sehr oft am Terminal. Ich habe einen Kaufgewinn und ein Verkaufslimit unterhalb des Trends auf demselben Niveau gesetzt und den Kaufstopp danach verschoben (er scheint jetzt auf dem Preis zu liegen, es sollte funktionieren, hat es aber nicht)
 
Sie sind also darauf vorbereitet, dass die Eurikoffs fallen werden.
 
strangerr:
Wenn mir irgendein Fundamentalist erklären kann, warum der Euro aufgrund negativer Nachrichten aus den Staaten fällt, ziehe ich meinen Hut und streue die Asche meiner Dummheit auf mein Haupt)))
Die Krise ist vorbei.
 
Tantrik:
Die Krise ist vorbei.

Es wurde bereits erklärt, dass das japanische Kabinett zurückgetreten ist, so dass der Euro untergehen kann oder auch nicht:)))
 
USD Industrieproduktion m/m 0,8% 0,5% 0,4% Wachstum ist gut))
 


US-Einzelhandelsumsatz Einzelhandelsumsatz Dezember 1,7% 0,8% 0,6%


US Einzelhandelsumsatz ohne Autos Einzelhandelsumsatz ohne Autos Dezember 0,8% 0,7% 0,5%,

Diese sind nicht gut, aber ich denke, sie sind bereits eingepreist.

 
ernst:


US-Einzelhandelsumsatz Einzelhandelsumsatz Dezember 1,7% 0,8% 0,6%


US Einzelhandelsumsatz ohne Autos Einzelhandelsumsatz ohne Autos Dezember 0,8% 0,7% 0,5%,

Diese sind nicht gut, aber ich denke, sie sind bereits eingepreist.

Seit gestern interessiert das niemanden mehr =)))) Der Markt wird sich nicht einmal rühren =)))
 
Wolf ist zurück, (ich meine nicht sein Layout, sondern nur die Impulswellen) können wir einen weiteren Versuch, nach oben zu gehen, setzen Sie einen schwebenden Verkauf bei 1,3520, besser, sie höher setzen))))))))) sie.
 
strangerr:

Bereits erklärt, sagte Japoszkowski Kabinett zurückgetreten, so dass der Euro kann oder nicht nach unten gehen :)))
Was die EU betrifft, wo war die Spekulation nach unten? nach oben? (oder beides) hängen weitere Prognosen von der Antwort ab.