EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 586

 
artikul:

Und um 20:06 Uhr ))))

Ich sitze jetzt nicht den ganzen Tag, wenn ich pipsqueak wollen, warte ich auf H1 oder H4 ... Alle Aufträge sind in den schwarzen Zahlen.
 
Tantrik:

Und welcher Indikator ist das Signal auf der H1 auf dem Bollinger?

Der Kanal eins...
 
strangerr:

Ja, darauf warte ich auch. Es gibt eine Idee, die ich gerne mit dem Indikator ausprobieren würde.

Dann gehen Sie zu Skype...
 
strangerr:
Leute, hat jemand einen Indikator gefunden, der die Neigung des MA in Grad anzeigt?
Inset, Linien, Trend nach Winkel. Wenn Sie die Linie am Schwanz ziehen, werden in der Nähe des Cursors Gradzahlen angezeigt, die Sie mit einem einfachen Bleistift in ein Notizbuch eintragen können. Das ist sogar einfacher und bequemer als das Messen von Punkten zwischen Linien mit einem Fadenkreuz. :)))
 
RekkeR:
Einfügen, Linie, Trend nach Winkel. Wenn Sie die Linie an ihrem Ende ziehen, werden in der Nähe des Cursors Gradzahlen angezeigt, die Sie mit einem einfachen Bleistift in ein Notizbuch eintragen können. Dies ist noch einfacher und bequemer als das Messen von Punkten zwischen Linien mit einem Fadenkreuz. :)))

sagen Sie mir lieber, wie man die Festplatte formatiert, damit Sie keine Kopfschmerzen bekommen...
 
forte928:

auf einem Kanal...
Zeichnen Sie einen Kanal oder einen Indikator?
 
forte928:
Sagen Sie mir lieber, wie man die Festplatte formatiert, damit Sie keine Kopfschmerzen bekommen...
Warum saugen Sie nicht erst den Computer ab? Das Formatieren von Festplatten ist mühsam, nicht weil es schwer ist, sondern weil es ein lästiger, akribischer Prozess ist. Ich formatiere nie ein ganzes Laufwerk, sondern nur das Laufwerk "c". Alles in allem ein Verfahren, das heutzutage fast überflüssig ist. Defragmentieren Sie, saugen Sie ab, achten Sie auf unnötige Prozesse und ersticken Sie sie im Keim. Übrigens, der Ordner mt4 in einigen dts, Ordner ekspert\logs, sammelt Dateien von unvorstellbarer Größe und Nutzlosigkeit - zögern Sie nicht, sie zu löschen. Sehen Sie sich das an.
 
Tantrik:
Zeichnen Sie einen Kanal oder einen Indikator?


Zum Beispiel, jetzt ein sehr guter Einstieg in den langfristigen auf den Verkauf. im Moment sind wir auf der Grenze der 4-Monats-Kanal plus eine Divergenz wurde auf der SSI für eine Bewegung nach unten und die SSI selbst nach unten gedreht, zusätzlich Bollinger wird bald brechen den Kanal, der charakteristisch für die Änderung der Richtung der unteren Kanal, das heißt, die tägliche. der Euro wird eine Schaukel von 1400 pts, aber die erste Korrektur wird im Frühsommer, die Zeit habe ich es 2011.06.01

 
strangerr:

Ja, darauf warte ich auch. Es gibt eine Idee, die ich mit dem Indikator ausprobieren möchte.
Wie sieht es mit dem Salzen aus...?
 
forte928:


Zum Beispiel, jetzt ist ein sehr guter Einstieg in die langfristig auf den Verkauf im Moment sind wir auf der Grenze eines 4-Monats-Kanal plus von allen auf SSI gebildet wurde Divergenz auf dem Weg nach unten und SSI selbst hat sich nach unten zusätzlich Bollinger bald brechen wird der Kanal, der charakteristische Zeichen für die Änderung der Tendenz in der unteren Kanal dh die tägliche... Der Euro wird eine Schaukel bei 1400p haben. aber die erste Korrektur wird im Frühsommer in der Zeit habe ich 2011.06.01 geplant werden.


Ich habe es 2011.06.01.
Grund der Beschwerde: