EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1181

 
factor_admin:

Was glaubt ihr, wohin die Euros gehen werden? Ich glaube, der doppelte Boden des M30 wird langsam sichtbar.

Solange die Schale noch intakt ist (und es gibt keine Exemplare der Schale, die nicht das zuverlässigste Muster aufweisen, und der runde Deckel oben ist derselbe in umgekehrter Form)
 
Tantrik:
Solange die Schale noch intakt ist (und es gibt keine Beispiele dafür, dass die Schale nicht das zuverlässigste Muster aufweist, und die runde Spitze ist die gleiche in umgekehrter Reihenfolge)
Wo war die Schüssel???
 
factor_admin:
Wo war die Schale?
War und ist zuerst auf H1 jetzt auf H4
 
Tantrik:
Solange die Schale noch intakt ist (und es gibt keine Beispiele für Schalenbruch das zuverlässigste Muster, und die runde Oberseite ist die gleiche in umgekehrter Weise)

Bemerkung:

"Aus einer Tasse, Mashka-Brei".

Gib mir etwas Honig.

Polar.

:)))

 
RekkeR:

Bemerkung:

"aus der Tasse, die Mashka aus den Stangen des Breis."

Gib mir etwas Honig.

Polar.

:)))

)
 
RekkeR:

Bemerkung:

"aus der Tasse, die Mashka aus den Stangen des Breis."

Gib mir etwas Honig.

Polar.

:)))

Bären stehlen bereits Autos...
 
Tantrik:
War und ist zuerst auf H1 jetzt auf H4
Ich habe alles gesehen!!! Danke, Kumpel
 
factor_admin:
Alles gesehen!!! Vielen Dank, mein Freund.
Bitte sehr!
 
Tantrik:
Bitte sehr!

Warum war es beim letzten Mal ein Topf und jetzt ist es eine Tasse. Igor, was haben wir schon so viel getrunken?

:))

"Welle 2 tritt auf, wenn der Markt von den jüngsten, hart erkämpften, profitablen Positionen stark zurückgeht..."

 
Tantrik:
Es gibt einen Trend und eine Kanalbegrenzung.

Der Trend ging nach unten und es gibt tatsächlich einen Kanal dort, aber irgendwie ist es ein bisschen weit hergeholt für einen solchen Zusammenbruch nach unten...
Grund der Beschwerde: