EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1799

 
Zet:

Leute, seid ihr im Finanzolymp? INVESTOREN? Mit solchen Geldsummen spinning......)))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Die Vorstellung, dass je höher die TF, desto größer das Depot sein sollte, ist falsch.
 
Zet:


Mein Kanal ist anders....))))))))

1.25.... auf 1.6.....

Dann ist Ihr Trend nicht aufwärts, sondern seitwärts gerichtet.
 
strangerr:

Die Vorstellung, dass je höher die TF, desto größer das Depot sein sollte, ist falsch.


Ich stimme....)))) zu, aber ich habe 1 Pip im Wert von etwa $10. Es ist für mich nicht rentabel, 5 Lose zu kaufen und mit 10-Jahres- oder 3-Jahres-Trends zu handeln.....)))))

Glauben Sie mir, ich habe es versucht.... mochte es nicht....)))))))

 
Zet:


Ich stimme....)))) zu, aber mein 1 Punkt ist etwa 10 $ wert. Es ist für mich nicht rentabel, 5 Lose zu kaufen und mit 10-Jahres- oder 3-Jahres-Trends zu handeln.....)))))

Glauben Sie mir, ich habe es versucht.... mochte es nicht....)))))))


Nun, das ist nicht das, was ich meine)))
 
Zet:


Ich stimme....)))) zu, aber ich habe 1 Punkt im Wert von etwa 10 $. Es ist für mich nicht rentabel, 5 Lose zu kaufen und mit 10-Jahres- oder 3-Jahres-Trends zu handeln.....)))))

Vertrauen Sie mir, ich habe es ausprobiert.... mochte es nicht....)))))))

Warum so lange auf einem Trend sitzen bleiben? Es ist viel einfacher: Oben verkauft man, unten kauft man. Gleichzeitig können Sie sich kurzfristig auf die Nachrichten verlassen. Letztes Jahr habe ich bei einem Stresstest in einer Stunde etwa 10.000
 
margaret:
Dann ist Ihr Trend nicht aufwärts, sondern seitwärts gerichtet.


Überzeugen Sie sich selbst....)))))

 
margaret:
Warum so lange auf einen Trend warten? Alles ist viel einfacher: Man verkauft an der oberen Grenze und kauft an der unteren Grenze. Parallel dazu können Sie kurzfristig auf die Nachrichten setzen. Letztes Jahr habe ich bei einem Stresstest in einer Stunde etwa 10.000 verdient.

Man kann sie auch in 2 Minuten abtropfen lassen =)))

Obwohl ich auch ein Maximalist bin =) Manchmal kommt es mir in die Quere, aber meistens ist es wirklich MEINE Einstellung zum Markt =)

 
margaret:
Und warum so lange auf dem Trend sitzen bleiben. Alles ist viel einfacher: an der oberen Grenze verkaufen, an der unteren Grenze kaufen. Gleichzeitig können Sie sich kurzfristig auf die Nachrichten verlassen. Letztes Jahr habe ich bei einem Stresstest in 1 Stunde etwa 10.000 verdient.

Noooo....))))) Ich bin ein "Guerillero", lege mich auf die Lauer, schieße aus nächster Nähe und ziehe mich in die Büsche zurück.....)))) Ich warte auf das Ende der Wellenfigur.

Bei den Angriffen von "Budjonows Kavallerie - mit Geek und Schwert nagalo" .... Ich nehme nicht mehr teil....))))))

 
Zet:


Überzeugen Sie sich selbst....)))))

 
margaret:


Ich verstehe das, aber ich habe bereits gesagt, dass jeder seine eigenen Kanäle hat....)))))