Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Auf Basis des Standardmoduls wurde ein Expert Advisor"SignalMA_not_trailing.mq5" erstellt.

Ich werde mir zwei Parameter ansehen:

input double             Signal_PriceLevel    =0.0;                     // Price level to execute a deal
input int                Signal_MA_PeriodMA   =12;                      // Moving Average(12,0,...) Period of averaging

"Signal_PriceLevel" - dieser Parameter bestimmt die Art des Handelsauftrags: wenn "Signal_PriceLevel"=0, wird der Marktauftrag gesendet, wenn "Signal_PriceLevel">0, wird ein schwebender Auftrag erteilt...

Hier sind die Einstellungen (zur Erinnerung: es wurden nur zwei Parameter ausgewählt - Signal_PriceLevel und Signal_MA_PeriodMA):

signalma_not_trailing eurusd m5

Und die Ergebnisse auf EURUSD M5, Zeitraum 2016.06.08 bis 2016.11.18, Ersteinlage 1000:

signalma_not_trailing eurusd m5 tester

und berichten:

signalma_not_trailing eurusd m5 report

Interessant ist, dass mit diesen Parametern die Signale des iMA-Indikators verwendet werden, um schwebende Orders in einem Abstand von "Signal_PriceLevel" zum aktuellen Preis zu platzieren, diese Orders leben "Signal_Expiration" Bars. Und wenn sich der Preis stark bewegt hat, werden diese Pending Orders ausgelöst, d.h. dies ist ein Expert Advisor für den Handel bei starken Bewegungen:

signalma_not_trailing eurusd m5 chart

 
Vladimir Karputov:
Keine Zeit zum Schreiben von Artikeln - muss CodeBase von altem Code auf neuen Code umschreiben.
Renat gezwungen), künstliche Popularisierung von MT5?
 
Ich lege es auf den Ventilator - zwei Reihen von 4,5,6,5 und 6,5,4,5 - 2 aufeinanderfolgende Werte sind gleich (Fenster - 3 Werte) - was ist zu analysieren?
 
Younga:
Ich lege es auf den Ventilator - zwei Reihen von 4,5,6,5 und 6,5,4,5 - 2 aufeinanderfolgende Werte sind gleich (Fenster - 3 Werte) - was ist zu analysieren?

Sie haben also bereits eine Antwort erhalten - siehe oben. Schreiben Sie Fragen und lesen Sie die Antworten nicht :) ?

1

 

Ich habe die Antworten gelesen, aber nicht sofort.

Und das Bild ist falsch, der Graph zeigt vier Punkte - zwei mit 5 zum Zeitpunkt Null und 2 Punkte mit 5 zum Zeitpunkt 1. Obwohl das Diagramm eindeutig einen blauen Trend nach oben und einen orangen Trend nach unten zeigt

 
Younga:

Ich habe die Antworten gelesen, aber nicht sofort.

Und das Zeichnen ist falsch, das Diagramm wird vier Punkte anzeigen - zwei mit einem Wert von 5 zum Zeitpunkt Null, und 2 Punkte mit einem Wert von 5 zum Zeitpunkt 1. Obwohl das Diagramm einen klaren Aufwärtstrend in Blau zeigt, ist der orangefarbene Trend rückläufig.

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Wer wusste schon, dass eine Zahlenreihe - so wie Sie sie verstehen - in einem einzigen Punkt gespeichert ist.

Hinzugefügt.

Nun, ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen.

 
Younga:

Ich habe die Antworten gelesen, aber nicht sofort.

Es sieht falsch aus, vier Punkte erscheinen auf dem Diagramm - zwei mit dem Wert 5 zum Zeitpunkt Null und zwei Punkte mit dem Wert 5 zum Zeitpunkt 1. Obwohl die Grafik deutlich zeigt, dass der blaue Trend nach oben zeigt, ist der orangefarbene Trend nach unten gerichtet.

Sie haben nicht ganz das richtige Beispiel genannt.

--------

... Theorie:

Zeitraum iMa=5

Erster Punkt.

1,2,3,4,5 (nach oben) = 15/5=3

zweiter Punkt

1,2,3,4,5,5,4,3,2,1

5,4,3,2,1 (nach unten) = 15/5=3

Ergebnis

3-3 (flach!)

-------------

... und Praxis:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel).

Alexander Iwanow, 2016.11.18 13:33

zwei Cent-Einheiten fielen ))) das Seidenäffchen ruiniert)) Einige halten durch.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben nicht ganz das richtige Beispiel genannt.

--------

Zeitraum iMa=5

Erster Punkt.

1,2,3,4,5 (nach oben) = 15/5=3

Zweiter Punkt

1,2,3,4,5,5,4,3,2,1

5,4,3,2,1 (nach unten) = 15/5=3

Ergebnis

3-3 (flach!)

Aber so etwas gibt es nicht. Der Preis ist eins. Es wird also entweder diese Zahlenreihe: (1,2,3,4,5) oder diese (5,4,3,2,1).
 
Vladimir Karputov:
Aber so etwas gibt es nicht. Der Preis ist derselbe. Es wird also entweder diese Zahlenreihe: (1,2,3,4,5) oder diese Reihe: (5,4,3,2,1) sein.

Abgesehen davon, füge ich hinzu:

Der Crossover von 2 iMAs als Signal ist eine Maschine, die dem Händler den Spread entzieht

 
Renat Akhtyamov:

Abgesehen davon möchte ich noch etwas hinzufügen:

Das Überschreiten von 2 iMAs als Signal ist eine Maschine, die dem Händler den Spread entzieht

Man kann es auch anders ausdrücken. TA ist eine religiöse Doktrin, die ihren Predigern dazu dient, Gelder von den Gläubigen abzuschöpfen.))
Grund der Beschwerde: