EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 855

 
Verdammt! Zeitrahmen maximal 15m
 
strangerr:

Das Gemälde von Repin:)))

Oder so:

Wenn man diesen ganzen Abstraktionismus beiseite lässt und sich eine Malunke im Stil des Konstruktivismus vorstellt, bleiben die elementaren zwei Striche der Korrektur übrig, und zwar auf Ebenen, die nicht mehr anerkannt werden, und zwar von fast allen.

:)))

 
strangerr:
Sie haben eine Menge falscher Signale, ändern Sie den Wert der Box auf einen größeren Wert, ich benutze ihn normalerweise auf H4 und D, ich schaue selten auf H1. Bei H4 beträgt die Feldgröße 20.

So funktioniert es.


 
RekkeR:

Wenn man diesen ganzen Abstraktionismus beiseite lässt und sich einen Maulkorb im Stile des Konstruktivismus vorstellt, bleiben zwei elementare Korrekturlinien übrig, auf Ebenen, die nicht mehr anerkannt werden, fast von allen.

:)))


)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))00

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Kommt schon, Leute, spuckt es aus ... Denn für andere sind eure Gespräche nur Puzzles))))
 
Toll, die Strumpfhose hat wieder funktioniert!) Ich habe sie genau auf 1,3580 gesetzt (ich wusste, dass es 1,3575 war, aber zu Versicherungszwecken habe ich sie 5 Punkte höher gesetzt)
 
SFB:
Toll, die Strumpfhose hat wieder funktioniert!) Ich habe sie genau auf 1,3580 gesetzt (ich wusste, dass es 1,3575 war, aber zu Versicherungszwecken habe ich sie 5 Punkte höher gesetzt)
Ich konnte Bai bis zum Abend halten.
 
Nein, ich spreche vom Verkaufen. Jetzt bin ich unschlüssig. Freitags handele ich nicht brrrr ))))
 
azfaraon:
Kommt schon, Leute, spuckt es aus ... Ansonsten sind eure Gespräche nur Puzzles für andere))))

Es ist wie ein Bilderbuch, wie geht es weiter:)))
 

Erklären Sie, was es mit der Marke von 1,3575 auf sich hat, von der gestern alle sprachen?