EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1685

 
Zet:


Hallo!

Nicht hoch...)))) bestenfalls bis 1,3590-1,3620 und dann wie Sie sagten...))))


Hallo. Ich kann nicht herausfinden, aus den Wellen, wo und was von B nach unten)))
 

50 faba habe ich in der Nähe von 1.3502 -8

vielleicht kaufen um 1,3475(60) mit einem Ministop

 
torgus:

Bei 1,3541, put 1, wird es klappen, es wird schließen, wir werden weiter nach Norden gehen.


Das ist, wenn ein neuer Put nicht in der Nähe des Einsatzes 5 erscheint, ein größerer.
 
torgus:

Bei 1,3541, put 1, wird es klappen, es wird schließen, wir werden weiter nach Norden gehen.

Dieser Put wird höchstwahrscheinlich zu einem Call bei 1,3506 führen.
 
voinG:

Natürlich war es jemand, der nackt auftrat, und der Markt reagierte entsprechend. Aber im Ernst, ich denke, es ist ein "Systemfehler", das kommt vor. In der Regel beginnt die BC, solche Fehlgeburten zu korrigieren.

 

Das ist der Preis für diese Puta-Anrufe.

Statische Ebene ist entweder da oder es ist nicht, und diese Zeichnungen alle paar Dutzend Pips sind nur verwirrend, und niemand wird jemals zeigen, die Volumina der großen Banken und Spekulanten.

 
strangerr:

Hallo. Etwas kann ich nicht herausfinden, von den Wellen, wo und was von B nach unten)))

Ändern Sie alles auf [1]-[2] und sagen Sie sich, wie zuvor, ich bin auf [3].....)))))))))
 

der Markt ist verrückt geworden))))

Wer denkt was?

 
Jingo:

der Markt ist verrückt geworden))))

Wer denkt was?

Wer fährt nach Sotschi )) Die Korrektur findet morgen statt - dort gibt es einige wichtige Neuigkeiten
 
Farnsworth:

Natürlich war es jemand, der nackt auftrat, und der Markt reagierte entsprechend. Aber im Ernst, ich denke, es ist ein "Systemfehler", das kommt vor. In der Regel beginnt die BC, solche Fehlgeburten zu korrigieren.

Schauen Sie sich die TF an, fünf Tage sind die Kerzen auf dem gleichen Niveau und dann, wie Sie sagen, "Fehlgeburt" und dies ist Ihr Maß für die OC;