EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1656

 
margaret:

Zet


Die heute veröffentlichte Zahl könnte aufgrund der ungünstigen Witterungsbedingungen gesunken sein und dürfte in der nächsten Woche steigen. Abgesehen von der Volatilität hält der Abwärtstrend bei den Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung jedoch an.


Ich habe Ihnen gestern die Gründe dafür genannt. Für mich sind sie die Basis, was durch die Analysen von Tech. und Wave. bestätigt wird.

Wenn etwas schief geht, werde ich nicht viel verlieren. (Ich denke, ich habe meine Stopps gut gesetzt)

 
Vlad72: Läuft Ihr OPLi-Indikator 24 Stunden am Tag oder in einer bestimmten Sitzung?
Rund um die Uhr mit einer Pause von 23:00 bis 01:00 GMT, wenn die Märkte stillstehen
 
xrust:
Rund um die Uhr mit einer Pause von 23:00 bis 01:00 GMT, wenn die Märkte stillstehen

Verstanden
 
nach unten schauen. komm schon....
 

Alles ist rot - rot.

 
torgus:

Alles ist rot - rot.


Was hat das zu bedeuten?
 
nikelodeon:

Was hat das zu bedeuten?
Deltas sind rot - negativ.
 
torgus:
Deltas sind rot - negativ.
d.h. ist dies ein Hinweis auf den Verkauf der EUR?
 

Jemand sagte bereits, dass die Straße nach Süden geöffnet wurde, und das Szenario scheint wie folgt zu sein:

Das erste Ziel liegt bei 1,354 - dort wird es wahrscheinlich Widerstand geben und einen kleinen Abpraller bis in den Bereich von 1,362. Wird die Marke von 1,354 durchbrochen, geht es weiter abwärts bis irgendwo zu 1,347-1,343 - auch dort wird es Widerstand geben. Wird diese Marke durchbrochen, rutschen wir auf 1,336 ab.


Sellimit von 1,3640 hat nicht funktioniert - der Preis hat das Niveau von 20 Punkten nicht erreicht )))

 
evbut:
deutet dies auf einen Ausverkauf in der EU hin?

Auf den Euro, nach unten.

Bei 1,3588 gibt es eine ausgeübte Put 36, keine Unterstützung, der Weg nach Süden ist offen - für jetzt, mal sehen, was passiert bei der Eröffnung des Euro.

Grund der Beschwerde: