Wie man Objekte, die von XY gezeichnet werden, reibungslos ändern kann (MT4 vs MT5) - Seite 6

 
Nikolai Semko:
Es handelt sich um einen Fehler im Code. Kanvas hat damit nichts zu tun.

Ich werde versuchen, den Prototyp noch einmal zu schreiben. Aber es ist schwer zu sagen, wo der Fehler liegt, vor allem, wenn es bei einer geladenen Grafik gut funktioniert.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Der Versuch, die Welt zu erobern)

Ich möchte nämlich einige Produkte auf MT5 übertragen. Sie sind so spezifisch, dass es ohne XY nicht funktionieren wird.

Um einen Prüfer zu beschleunigen? Es ist noch nicht viel Zeit vergangen, ich werde noch in den Knöpfen herumstochern und verschiedene Manipulationen ausprobieren.

Sagen Sie mir also, was Sie tun, warum Sie eine Verbindung zu Pixeln über den Preis oder zum Preis über Pixel herstellen müssen?

 
Nikolai Semko:

Ja, Alexey sagt es richtig.
Es handelt sich um Kanvas-Spezifikationen im Prüfgerät.
Es wurde hier besprochen:
https://www.mql5.com/ru/forum/364640/page12#comment_21303258

So, das war's... SPEZIFISCH... Segeln Sie, trocknen Sie Ihre Ruder.

 
Vitaliy Kuznetsov:
Nikolai Semko


Nikolai, ich habe eine Frage zu Kanvas. Ich habe auch ein Handels-Panel auf MT4.

Ich denke daran, die Grafiken so umzuschreiben, dass sie auf MT5 bei verschiedenen Bildschirmauflösungen gut aussehen. Das einzige Problem ist, dass fast alle Grafiken im bmp-Format vorliegen.

Ist es realistisch, die Schriftgröße zu überwachen und ein "Gummidesign" des Panels zu erstellen, das die Größe der BMP-Dateien ändert? Oder ist es einfacher, zwei Versionen von bmp-Grafiken zu erstellen - "normal" und 4k?

Und wie würde sich dies auf die Rentabilität des Handelssystems auswirken? Oder zumindest auf die Leichtigkeit, mit der es im Tester getestet werden kann, um schnell festzustellen, ob es nützlich ist oder nicht?

 
Dmitry Fedoseev:

Und wie könnte sich dies auf die Rentabilität des Handelssystems auswirken? Oder zumindest die Möglichkeit, sie im Tester zu testen, damit Sie entscheiden können, ob sie nützlich ist oder nicht?

Vielmehr geht es um die Erstellung des Indikators. Wer verwendet was. Ich habe eine sehr Nicht-Standard ein und es ist sehr notwendig (wenn über Gummi).
 
spiderman8811:
Vielmehr geht es um die Erstellung des Indikators. Wer verwendet was. Ich habe es sehr Nicht-Standard und es war sehr viel benötigt (wenn über Gummi).

Ich frage mich also, wofür genau sie benötigt wurde und wie sie mit der Wirksamkeit der Forschung und der Anwendung des Handelssystems zusammenhängt. Was ist der Vorteil im Vergleich zur Verwendung der Standardfunktionalität?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich frage mich also, wofür genau sie benötigt wurde und wie sie mit der Wirksamkeit der Forschung und der Anwendung des Handelssystems zusammenhängt. Was ist der Vorteil im Vergleich zur Verwendung der Standardfunktionalität?

Ich handle ausschließlich mit meinen Händen. Begrenztes Gummi ist der Hauptnachteil, und die Bindung an Grundformen und Terminalfunktionen ist ein großer Nachteil. Also entweder das oder die Software umgehen.
 
spiderman8811:
Ich handele ausschließlich mit der Hand. Begrenzter Kautschuk ist ein großer Nachteil, und die Bindung an Grundformen und Terminalfunktionen ist ein fetter Nachteil. Also entweder das oder die Software umgehen.

Und wie soll das gehen - unter Umgehung der Software? Von einem Tablett auf einem Basar oder was?

 
Dmitry Fedoseev:

Und wie soll das gehen - unter Umgehung der Software? Von einem Tablett auf einem Basar oder so?

Software von Drittanbietern.
Ich bin kein Programmierer.
Ich habe schon mal Eisen verkauft, ich weiß, wie das geht.)
 
spiderman8811:
Software von Drittanbietern.
Ich bin überhaupt kein Programmierer.

Um welche Art von Dritten handelt es sich? Ein universelles Programm für die technische Analyse? Aber auch hier muss man programmieren, und die Möglichkeiten sind viel geringer als bei Metatrader.

Oder ist damit eine Standardentwicklungsumgebung in einer bestimmten Sprache gemeint? Es ist eine beängstigende Sache, ein Terminal für den eigenen Gebrauch praktisch von Grund auf zu schreiben.

Es lohnt sich, ein bisschen Programmierer zu werden, um das Thema und die Funktionen des Terminals zu verstehen und keine falschen Wünsche zu haben.