EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1467

 
93408:


Nicht, wenn es B. Williams ist... Aber es wird gleich ein Signal geben - Nulldurchgang bei AO... AC ist bereits grün, bei 1,3490 Fraktal...

Na und? ))) Und der untere Indikator sollte 4 aufeinanderfolgende Histogramme in verschiedenen Farben anzeigen, die vollständig im roten Bereich von alligator)))) liegen. Das ist ein Signal zum Kauf )))) Und Fraktale, AO und AC sind nur zum Füllen, wenn man es wirklich will))))
 
artikul:

Auf H1 unten eindeutig ))))
Ja ich sehe schon 1.3353 erstes Ziel zweites 1.329
 

Der Teufel steckt im Seeländer)))

 
EUR/CHF verkaufen jetzt bei 1,3028 TP 1,2980. Tantrik kann nicht mit dir mithalten)))))))))
 
artikul:
Und? ))) )))) Ich möchte, dass der untere Indikator 4 aufeinanderfolgende Balkendiagramme in verschiedenen Farben anzeigt, die alle unter der roten Alligatorzone liegen)))). Das wird ein Signal für den Kauf sein)))) Und Fraktale, AO und AC sind nur zum Füllen, wenn man es wirklich will))))


Ich diskutiere nicht ;). Ich sehe, dass der Euro den ganzen Tag lang hin und her geworfen wird, um zu entscheiden, welche Seite profitabler ist. Zumal im Winter zum Norden.... brrr... kalt. Und um in den Süden zu gelangen, sollte man mehr Rentiere, d.h. Elche, sammeln... um nicht zu verhungern )))))))

Was ist der Wunderindikator mit den mehrfarbigen Balkengrafiken? ;)

 

Es ist ein schöner Leck, nicht einmal bemerkt, nicht wieder gehen, ein sehr unbeständiges Paar ...


 
93408:

Was ist der Wunderindikator mit den mehrfarbigen Balkendiagrammen? ;)

Es ist primitiv)))) Ich habe es in einem Thread gepostet und bin auf viel Skepsis gestoßen )))) Die Menschen vertrauen nicht auf Tick-Volumen, alle arbeiten nur mit dem Preis )))) Vielleicht wird es Ihnen gut tun)))) Aber es ist eine leichte Parodie auf das Thema BW MFI)))
Dateien:
itrend.mq4  4 kb
 
artikul:
Ja primitiv )))) Ich habe es in einem Thread gepostet und bin auf viel Skepsis gestoßen )))) Die Menschen vertrauen nicht tick Volumen, alle arbeiten nur mit dem Preis )))) Vielleicht wird es Ihnen gut tun)))) Aber es ist eine leichte Parodie auf das Thema BW MFI)))


Danke :)

Ich werde sehen, ob ich es verwenden kann.

 
artikul:

H1 ist definitiv rückläufig )))))

Genau, X1 ist bis jetzt gestiegen ))))
 
Helex:

Das ist nur X1 bis jetzt ))))

Lassen Sie es auf )))) sein. Ich hänge sowieso an den Franko-Böcken )))