EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1460

 
darka7:
Machen Sie weiter so... Ich habe das System fast durchschaut. Wenn strangerr Boje sagt, gehe ich zur sel und umgekehrt, und es funktioniert. :)))))
Und wenn es nicht funktioniert? Möchten Sie ein sehr profitabel arbeitendes System teilen? Nicht viel schlechter, sogar besser.
 
Temnyj:
Möchten Sie uns ein sehr profitables System vorstellen, das genauso gut oder sogar noch besser ist?
Ich will es auch!!! ))
 
Temnyj:
Und wenn es nicht funktioniert? Möchten Sie ein sehr profitables, bewährtes System mit uns teilen? Nicht viel schlechter, sogar besser.
Dann wird der SL funktionieren.
 
chepikds:

Einige Beiträge der letzten Zeit zeigen, wer in diesen Thread wegen der Werbegeschenke gekommen ist und wer mit dem Kopf denkt und seine Gedanken mitteilt :)))


Ich würde mich gerne mitteilen, aber ich habe Probleme mit der russischen Sprache.
 
chepikds:
Ich will auch einen!!! ))
das Angebot galt nur für darka7. leider.
 
Temnyj:
Und wenn es nicht funktioniert? Möchten Sie ein sehr profitables, bewährtes System mit uns teilen? Nicht viel schlechter, sogar besser.
Wahrscheinlich nicht sehr profitabel, wenn Sie teilen wollen:))) Aber es wäre interessant zu erfahren, um was für ein System es sich handelt.
 

Auf dem Tages- und Wochenchart deutet alles auf Wachstum hin, aber auf dem H4-Chart ist eine bärische Divergenz verdächtig, aber es geht auch nicht abwärts, es ist b/w.

 
Temnyj:
Das Angebot galt nur für darka7. Leider.
Und ich dachte schon, ich würde den Gral in die Hände bekommen((((
 
darka7:
Ich würde mich gerne mitteilen, aber ich habe Probleme mit der russischen Sprache.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Meinung mitzuteilen, ohne die Sprache zu verwenden. Die einfachste ist, das Ziel, die Sprache der Mathematik, anzugeben oder einen Bildschirm mit einer grafischen oder anderen Konstruktion und möglichen zukünftigen Entwicklungen zu posten. Aber wenn Sie ein Fundamentalist sind, wird es schwieriger sein))
 
darka7:
Wahrscheinlich nicht sehr profitabel, wenn Sie teilen wollen:))) Aber es wäre interessant zu erfahren, um welches System es sich handelt.

Immer noch interessant ))))

Als Erstes sollten Sie eine Demo öffnen und ein Blatt Papier mit einem Bleistift (oder einem Kugelschreiber) nehmen.

Danach schauen Sie: Sie sind auf der Plus-Seite - geben Sie sich ein Pluszeichen, gehen Sie runter - geben Sie sich ein Minuszeichen.

Und so machen wir eine Stichprobe von mindestens 100 Positionen...

Dann schauen wir: Wenn der größte Teil des Gewinns positiv ist, dann sind Risikomanagement, S/L, T/S und Glück auf Ihrer Seite.

Wenn die Mehrheit der Negative, dann ist es komplizierter: zunächst auf der Demo zu öffnen, und dann auf der realen Seite in die entgegengesetzte Richtung.

Und vergessen Sie nicht die regelmäßige Optimierung.

Grund der Beschwerde: