FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 235

 
strangerr:

Ja, wie immer ist jeder reich auf einen Rückgang von ein paar Dutzend pts, vor allem auf MT5, und ich bin wie ein Idiot ohne Trades))))
Mehr als einhundert)))
 
strangerr:

Ja, wie immer, jeder machte ein Vermögen auf einen Rückgang von ein paar Dutzend Pips, vor allem auf MT5, während ich war wie ein Ruck ohne Trades))))

Der Markt geht nirgendwo hin...morgen wird er fallen...aber ich habe geschlafen...
 
Kauflimit 1,2575, SL 1,2520 und TP 1,2810
 
MobileMan:
Kauflimit 1,2575, SL 1,2520 und TP 1,2810
 
Vizard:

Der Markt geht nirgendwo hin...er wird morgen fallen...aber ich habe etwas Schlaf bekommen...

Das ist es, was ich meine))) Bald werden die Menschen beginnen, sich unter den Zug zu werfen, Roboter auf MT5 versucht bereits zu kaufen, warten auf einen Pullback und verkaufen)))
 
strangerr:

Das ist es, wovon ich spreche)))) Bald werden die Menschen beginnen, werfen unter dem Zug, Roboter auf MT5 ist bereits versucht zu kaufen, hier ist für einen Pullback warten und verkaufen)))
Welche Art von Roboter für MT5? )))
 
artikul:
Was ist ein Roboter für MT5? )))


Roboter #5

http://ruforum.mt5.com/threads/17799-eur-usd-2012q2/page1998

 

Bis zum 24. Oktober ist es noch ein weiter Weg, und die Puppen haben bereits ein ganzes Muster gewidmet)))

 
Ah )))) Es handelt sich also um einen Trader )))) Ich habe es ))))
 
Serg51:

Bis zum 24. Oktober ist es noch ein weiter Weg, und ich habe den Puppen bereits ein ganzes Muster gewidmet)))


Kätzchen, die das Wasser berühren (mit einem scharfen Aufprall (wie ein Taucher) manchmal... habe noch keine Mäuse gesehen...
aber so cool anzuschauen ... und ein Gefühl dafür zu bekommen ))) Talent ...
Grund der Beschwerde: