EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1240

 
nein=(
 
terentyevdd:
nein=(

Ich habe geschrieben, was die Nachricht bedeutet - und ein Bild der Stufen beigefügt
 
Ich verstehe schon, ich bin derjenige, der sich nicht über die Nachrichten aufregt.
 
Noterday:
Nicht einmal ein Flackern? =))
Das Kleingeld wird in die Taschen gesteckt, es wird explodieren, wie es der Kamisar versprochen hat!
 

Er schrieb Ihnen, dass er nicht ausbrechen wird - flach für ein paar Stunden - dann nur eine Bewegung nach oben oder unten

 
Tantrik:
Sie klauben die Pennys in ihren Taschen, es wird bald explodieren, wie es der Kamisar versprochen hat!

Sie meinen das Gold?

Denn ich stimme mit den anderen in der euR überein, dass es heute nichts gibt, worauf man sich freuen könnte.

 
Tantrik:
Sie klauben das Kleingeld aus den Taschen, es wird bald in die Luft gehen, wie es der Kamisar versprochen hat!
 
Noterday:

Sprechen Sie von Gold?

Denn was die EU betrifft, so stimme ich mit den anderen überein, dass es heute nichts zu erwarten gibt.

Gold wird sich zumindest ein wenig erholen, und ich schätze, dass es die Gewinnschwelle erreichen wird. Die Nachricht ist ein kompletter Trick, im Gegenteil, alles wird auf die Guten zurückfallen. Die euras ist irgendwo um 1,3350 ein Pullback zu erreichen - ich denke schon.
 
torgus:

Das wäre schön! :))
 
Tantrik:
Das wäre schön! :))
Warum nicht?
Grund der Beschwerde: