EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1233

 
1,3296 ?
 
Tantrik:
1,3296 ?


Hier sind die wichtigsten Ebenen ... wie unter .... zu sehen. keinen Anspruch auf die Wahrheit ... mögliche Ebenen

 
Noterday:

Oh je, ich bin ein ziemlicher Trottel.... Genau das ist der Nachteil der Elliott-Wellen, dass alle Details der Vergangenheit für die Vorhersage wichtig sind... Wenn Sie andere Taktiken zusammen anwenden, ist natürlich alles in Ordnung, aber wenn Sie nur eine Welle anwenden, können Sie in eine Falle geraten, zum Beispiel - in meinem H1-Terminal sieht es so aus:

Und in einem anderen Terminal sieht es so aus (weil es eine Historie vom 31.12.2010 bis zum 02.01.2011 gibt, d.h. die Tage, an denen der Markt für den Handel geschlossen war)

Deshalb habe ich verpasst, dass das Top bei 1,3425 damals schon da war, und heute wurde es gerade aktualisiert, deshalb war alles verloren =))) Aber ich hatte Recht mit dem Rückgang =))

Worriers - achten Sie auf die Wochenend- und Feiertagskurse!!!


Jemand hat ein Skript oder einen Indikator für das Einfügen von Wochenenden gepostet, wie haben Sie sie in das Diagramm eingefügt, ich meine Wochenenden? Nun wird es einen Pullback nach oben geben, nach dem die Ziele auf der Unterseite genauer definiert werden können.
 
oleniknik:


kein Kommentar ..... nur zur Bestätigung der Werte in Kombination mit den Anhängern (nach Hauptzeitintervallen (Tag, Woche, Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr) .... bei Abschluss der 1-Stunden-Kerze unter der gelben Marke verkaufen bis zur nächsten grünen Marke 1,3320 Eisen ... oberhalb des Handgelenks kaufen, um die nächste Ebene 1,35 Eisen .....


Interessiert sich jemand für das Muster für die eu mit Fächern und Klappen ....


Entschuldigen Sie, wie verwenden Sie diese Vorlage und wofür ist sie gedacht?)
 

Range gebildet, warten auf den Preis an der unteren Grenze:

 
Alex_K:
Entschuldigen Sie, wie verwenden Sie diese Vorlage und wofür ist sie gedacht?)
in den Vorlagenordner legen und dann in die Tabelle einfügen ... und kontemplieren... sehr einfach
 
chepikds:

Range gebildet, warten auf den Preis an der unteren Grenze:


Zeit zu kaufen...
 
strangerr:

Jemand hat ein Skript oder einen Indikator für das Einfügen von Wochenenden gepostet, wie haben Sie sie in das Diagramm eingefügt, ich meine Wochenenden? Jetzt wird es einen Pullback nach oben geben, nach dem die Ziele auf der Unterseite genauer definiert werden können.
In meinem Terminal endet das Jahr 2010 am 30. Dezember und beginnt am 3. Januar 2011.
 
oleniknik:
in den Vorlagenordner legen und dann in die Tabelle einfügen ... und kontemplieren... sehr einfach
Ich habe es in den Vorlagenordner gelegt - ist das richtig? Aber im Terminal hat sich nichts geändert? Sagen Sie mir bitte mehr Details, denn ich bin ein Neuling)
 
Alex_K:
Ich habe es in den Vorlagenordner gelegt - ist das richtig? Aber im Terminal hat sich nichts geändert? Könnten Sie das bitte näher erläutern, denn ich bin ein Nerd)

Haben Sie versucht, eine neue Euro-Karte zu öffnen und die Vorlage darauf anzuwenden?)
Grund der Beschwerde: