EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1245

 
forte928:


Ich hatte einen Traum, in dem sich der EUR von 1,32 auf 1,35 bewegt und dann einen Sprung auf 1,40 und später auf 1,45 macht. Ich weiß nicht, wie realistisch es ist, auf 1,45 zu kommen, aber bis jetzt ist nur 1,4 zu sehen.

Ich habe am 2. Mai geträumt, dass der Kurs der EU auf 1,35 gestiegen ist, und ich habe gesagt, dass es so etwas wie eine Vorahnung nicht gibt. .... und ich wachte auf - es ist mein freier Tag - ich hatte einen Traum im Schlaf. (Ich denke auch, wenn er auf 1,37 steigt - warum sollte er fallen).
 
forte928:

Gold ist gestiegen
Er ist nirgendwo hingegangen, ich meine XAUUSD.
 
Sie müssen sich ausruhen... Dann werden Sie solche Träume nicht mehr haben )))))
 
oleniknik:
Sie müssen sich ausruhen... Dann werden Sie solche Träume nicht mehr haben )))))
Wenn Sie einen Tag am Bildschirm verbringen, wovon träumen Sie dann? Vom Strand? Oder von ....
 
Tantrik:
Wenn es ein Tag am Bildschirm ist, wovon träumst du dann? Vom Strand? Oder von ....
.... lolosi? =) =)))))
 
oleniknik:
Sie müssen sich ausruhen... Dann werden Sie solche Träume nicht mehr haben )))))

Ich hatte einen Traum, den ich letztes Jahr zu Silvester gelöst habe (ich habe Lotto gespielt). Der Punkt ist, dass ich alle sechs Zahlen der Lotterie wusste - am Abend wurde alles wahr...
 
forte928:

es gibt einfache Träume und dann gibt es wahre Träume - ich hatte letztes Silvester einen Traum, den ich gelöst habe (ich habe Lotto gespielt) und der Punkt ist, dass ich alle sechs Zahlen der Lotterie wusste - am Abend wurde alles wahr...
.... Hellseher sind also ein besseres Geschäft als wer weiß wie lange und ohne Zitrone auf einer Stirnlocke zu sitzen ... Hellseher verdienen sozusagen mehr Geld... wenn man eine dicke Brieftasche hat... Das ist nicht das, was Sie tun ..... Sie sehen sich Diagramme an... Du rätst... Geh zur Wahrsagerin und hol dir das echte Geld. .... Nichts für ungut... nur um dich in Stimmung zu bringen. .... mit solchen Träumen könnte man eine Teilzeitstelle bei Soros bekommen ...)))))
 
Und wenn ich vom Euro träume, ist er höher als 1,37, maximal 100 Punkte, aber ich träume von 1,20)))) Und ich bin sehr neugierig, aber wird es Käufer geben?) Und ich bin auch sehr neugierig, wer als erster aus dem Schiff springen wird: England, Griechenland, Frankreich oder Holland? Und zwar genau in dieser Reihenfolge.)))
 
Wir können jetzt mit einem Ziel von 1,36 kaufen. Ein Durchbruch von 1,3200 würde diese Option zunichte machen.
 
Noterday:
Wir können jetzt mit einem Ziel von 1,36 kaufen. Ein Durchbruch von 1,3200 würde diese Option zunichte machen.

Ich, ich. Wenn wir sie durchbrechen, werden wir bis 1,3115-20 gehen, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Es ist besser zu kaufen, wenn der H1-Kurs über 1,3288 schließt.
Grund der Beschwerde: