Handel nach Energieniveaus - Seite 6

 
torgus:
Dürfte ich Sie bitten, mir eine Kopie der Fassung des Sachverständigen zukommen zu lassen?

Sie nehmen es einfach und installieren es im Expertenordner.
 

Da nach wie vor Interesse an diesem Thema besteht, biete ich Ihnen die neueste Version meines "Energiehandels"-Experten EGEN Power Painter zur Beurteilung an. ))) Nach der Bildung der blauen Zone oder der sogenannten "Batterie" kann der Expert Advisor Einstiegspunkte in den Markt zeichnen. Der Punkt kann der Hauptpunkt (einfarbig blau vertikal und horizontal) und der Zusatzpunkt (letzter Punkt) sein. Es liegt an Ihnen, ob Sie mit dem Expert Advisor einverstanden sind oder nicht und auch die TP- und SL-Niveaus festlegen. Der zusätzliche Einstiegspunkt ist mit gestrichelten Linien eingezeichnet. Diese Zeichnungen können in den Einstellungen des Expert Advisors sowohl auf einmal als auch separat deaktiviert werden. Der Code wird frei verteilt, und Sie können ihn nach Ihren Wünschen verändern. Wenn Sie wollen - testen Sie es, wenn Sie wollen - handeln Sie manuell, wenn Sie wollen - erstellen Sie Bots. Viel Spaß beim Handeln )))

Dateien:
 
Wie kann ein Normalsterblicher Bots erstellen, wenn das Kompilat gepostet wird?
 
ZZZEROXXX:
Wie kann ein Normalsterblicher Bots erstellen, wenn das Kompilat gepostet wird?


Entschuldigung )))) Ich korrigiere mich))) Ich habe mit der Maus in die falsche Datei gestochen)))
 
artikul:

Da nach wie vor Interesse an diesem Thema besteht, biete ich Ihnen die neueste Version meines "Energiehandels"-Experten EGEN Power Painter zur Begutachtung an. ))) Nach der Bildung der blauen Zone oder der sogenannten "Batterie" kann der Expert Advisor Einstiegspunkte in den Markt zeichnen. Der Punkt kann der Hauptpunkt (einfarbig blau vertikal und horizontal) und der Zusatzpunkt (letzter Punkt) sein. Es liegt an Ihnen, ob Sie mit dem Expert Advisor einverstanden sind oder nicht und auch die TP- und SL-Niveaus festlegen. Der zusätzliche Einstiegspunkt ist mit gestrichelten Linien eingezeichnet. Diese Zeichnungen können in den Einstellungen des Expert Advisors sowohl auf einmal als auch separat deaktiviert werden. Der Code wird frei verteilt, und Sie können ihn nach Ihren Wünschen verändern. Wenn Sie wollen - testen Sie es, wenn Sie wollen - handeln Sie manuell, wenn Sie wollen - erstellen Sie Bots. Viel Spaß beim Handeln )))


Tut mir leid, die gekauften sind blau und die verkauften, ich konnte sie nicht finden :(
 
mydone:
Entschuldigung, die Kauf-Kerze ist blau, aber für den Verkauf? ich konnte auch keine Token finden :(

Bereits mit der Tatsache, dass nicht jeder versteht, wie die EA funktioniert konfrontiert ))) Lassen Sie mich das erklären. Erstens bedeutet die blaue Zone auf dem Diagramm, dass der Markt ein kritisches Niveau erreicht hat und bald umkehren wird. Das tut es immer! Die blaue Zone ist eine Prognose für die Marktumkehr. Das Ende des Aufwärtstrends wird durch gelbe, nach oben gerichtete Trendlinien angezeigt, die blaue Zone wird durch eine grüne Vertikale von rechts und eine grüne Horizontale von oben begrenzt. Für das Ende eines Abwärtstrends ist das Gegenteil der Fall. Die blauen Linien (durchgezogene Linie als Hauptsignal und gestrichelte Linie als Zusatzsignal) sind die Kauf- und Verkaufssignale, die Ihnen der Expert Advisor vorschlägt. Alles hängt von der vorherigen Trendrichtung ab, bevor sich die blaue Zone gebildet hat. Es ist sehr praktisch, den Experten in stündliche Charts zu setzen und nach der Bildung von Signalen auf den Abschluss der stündlichen Kerze zu warten, auf der das Signal gebildet wurde. Ich empfehle eine bärische Kerze zum Kauf und eine bullische Kerze zum Verkauf. Die anderen Optionen sollte man besser ignorieren, um keine Drawdowns zu erleiden. Viel Glück ))))

 
artikul:

Bereits mit der Tatsache, dass nicht jeder versteht, wie die EA funktioniert konfrontiert ))) Lassen Sie mich das erklären. Erstens bedeutet die blaue Zone auf dem Diagramm, dass der Markt ein kritisches Niveau erreicht hat und bald umkehren wird. Das tut es immer! Die blaue Zone ist eine Prognose für die Marktumkehr. Das Ende des Aufwärtstrends wird durch gelbe, nach oben gerichtete Trendlinien angezeigt, die blaue Zone wird durch eine grüne Vertikale von rechts und eine grüne Horizontale von oben begrenzt. Für das Ende eines Abwärtstrends ist das Gegenteil der Fall. Die blauen Linien (durchgezogene Linie als Hauptsignal und gestrichelte Linie als Zusatzsignal) sind die Kauf- und Verkaufssignale, die Ihnen der Expert Advisor vorschlägt. Alles hängt von der vorherigen Trendrichtung ab, bevor sich die blaue Zone gebildet hat. Es ist sehr praktisch, den Experten in stündliche Charts zu setzen und nach der Bildung von Signalen auf den Abschluss der stündlichen Kerze zu warten, auf der das Signal gebildet wurde. Ich empfehle eine bärische Kerze zum Kauf und eine bullische Kerze zum Verkauf. Die anderen Optionen sollte man besser ignorieren, um keine Drawdowns zu erleiden. Viel Glück )))


Ich danke Ihnen.
 

Wie die Praxis in den letzten Tagen gezeigt hat, ist es besser, ein zusätzliches Signal für den Kauf zu verwenden, wenn es unter dem Hauptsignal liegt, und für den Verkauf, wenn es über dem Hauptsignal liegt. Wir kaufen beim Abschluss einer bärischen Kerze, bei deren Bildung das Signal erschien, und umgekehrt. )))

Wir betrachten den EUR, GBP und CAD))) Für das Pfund gibt es jedoch ein neues Signal, das unter dem Hauptsignal liegt )))

 

Können Sie die Zeilen erklären

 
Vitalii:

Können Sie die Zeilen erklären



Kaufen )))) Wie bereits gesagt, zeigt der EA eine Vorhersage einer zukünftigen Umkehrung, indem er eine blaue Zone bildet. Das Problem ist, dass die Umkehrung manchmal sofort erfolgt, manchmal bewegt sich der Preis für einige Zeit in dieselbe Richtung. Und das sollte Sie nicht überraschen. Ich sehe, Sie haben das Zeichen 4, ich habe das Zeichen 5. Unsere Signale sind also zeitlich unterschiedlich))) Im Prinzip anders ))))