EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1227

 
Tantrik 03.01.2011 22:15
Gewinn - 1,3350
Das ist mir jetzt scheißegal, ich werde es erst 20-25 Stunden später sehen.
 

Roman.:

а можно чуть подробнее про систему...

Meine Version...

 
picard:

Was ist der Aszendent? Eura hat sich in den Kabeln verheddert...


Nicht verstrickt, sondern korrigiert - Aufwärtstrend auf H4, Kaufpunkt auf H1 1,3320
 
Ich neige immer noch zu der Annahme, dass es sich um ein Abwärtsdreieck handelt. und die untere Linie liegt bei 1,3240
 
forte928:

Meine Version...

Das ist ein Gedanke!, Sie können auf 10 Jahre Geschichte optimieren, es wäre interessant zu sehen, was passiert... vielleicht gibt es einen Ratgeber zu diesem Thema?

Ich habe etwas Ähnliches gefunden: https://www.mql5.com/ru/code

 
chepikds:
Das ist ein Gedanke!, Sie können auf 10 Jahre Geschichte optimieren, es wäre interessant zu sehen, was passiert... Vielleicht gibt es dafür einen EA?

Ich weiß, wann der Preis steigen kann, aber wann er sein Maximum erreicht, muss ich noch herausfinden... Wenn die Signalfunktion fertig ist, werde ich in der Lage sein, über einen EA zu sprechen...
 
forte928:

Diese Momente sind ständig auf die Geschichte beobachtet, aber es ist wichtig zu lernen, diese Momente der Kompression zu identifizieren, so weit ich weiß, wenn der Preis kann in diesem Modus, aber wenn es komprimiert, um das Maximum, es bleibt abzuwarten.
Und du lebst vielleicht nicht lange genug für solche Forschungen, also mach dir nicht so viele Gedanken :)
 
chepikds:

Ich habe etwas Ähnliches gefunden: https://www.mql5.com/ru/code


Hier ist es etwas anders - mit dem Standard-Bolinger haben wir eine Verzögerung, und es ist nicht immer möglich, einen Pivot rechtzeitig zu verlassen, wenn Sie zu einem höheren TF wechseln, kann das Schließen einer Position mit einem größeren Gewinnverlust einhergehen...
 
chepikds:
Und das Leben ist vielleicht nicht genug für solche Forschungen, gehen Sie nicht so tief :)

Die Forschung wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen - das Wichtigste ist, dass Sie sich Zeit dafür nehmen...
 
forte928:

Hier ist es ein bisschen anders - mit einem Standard-Bollinger haben wir eine Verzögerung, und es ist nicht immer möglich, einen Pivot rechtzeitig zu verlassen, wenn Sie zu einem höheren TF wechseln, kann das Schließen einer Position mit einem größeren Gewinnverlust einhergehen...

Was meinen Sie damit: Bei der Standard-BB gibt es eine Verzögerung?

Grund der Beschwerde: