EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1229

 
DragonSL:


Bei der 15-Minuten-Marke...

Kann falsch sein, ich habe Anhänger auf beiden Seiten, wenn es nach oben geht, sollte es 1,3450 erreichen


wird er nicht über 1,3320 hinauskommen.
 
Ekonom:
Danke, es ist nur so, dass ich mich im Moment wirklich für Bände interessiere, also suche ich nach allen möglichen Informationen


Hallo, Frage: Welcher Broker ist die Plattform?

 
lvsevolodl:


Hallo, Frage: Welcher Broker ist diese Plattform?

http://www.thinkorswim.com/, thinkorswim, Division of TD Ameritrade, Inc 600 West Chicago Avenue, Office #100 Chicago, Illinois 60654-2597, lesen Sie darüber und laden Sie es hier herunter http://fxmail.ru/soft/thinkorswim-papermoney/

 

Guten Morgen!!! Ich erwäge 2 Optionen:

 

Hallo Forex-Affen (nichts für ungut)



Ich denke, bis zur Grenze des unteren Kanals ...., obwohl eine weitere Unterstützung überwunden werden muss ...

. UND EIN FROHES NEUES PROFITABLES JAHR ...

 
oleniknik:

Hallo Forex-Affen (nichts für ungut)



Ich denke, bis zum Rand des unteren Kanals ..... muss noch eine Unterstützung überwunden werden ...

. UND EIN FROHES NEUES PROFITABLES JAHR ...

Dollar/Yen - hoch (oder runter), wer was denkt, ist eine philosophische Frage.

 
Tantrik:

Wer was denkt, wenn Dollar und Yen steigen (oder fallen), ist eine philosophische Frage.

Technisches Forschungszentrum
USD/JPY
81.74
Gleitende Durchschnitte:Aktiv kaufen.Aktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufenVerkaufen
Indikatoren:Aktiver KaufAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufen
Zusammenfassung:Aktiver KaufAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv verkaufen
 
Tantrik:

Wer was denkt, wenn Dollar und Yen steigen (oder fallen), ist eine philosophische Frage.

und htona .... Ich würde mit einem kleinen Stopp verkaufen .... oder auf ein paar Kerzen auf 4H warten ...



 

Schau in die Sonne - es gibt eine Sonnenfinsternis

 

Frage an strangerr und andere sachkundige Personen. Habe ich es richtig gekennzeichnet?

Grund der Beschwerde: