EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 949

 
EricGR:

Goldman ist mit seinen Prognosestatistiken schwer zu fassen... viele Leute wetten überhaupt nicht auf ihre Vorhersagen...

Goldmansax hat Optimisten und Visionäre undamentals, sie sind so verwöhnt von Boni, dass sie die erstaunliche Wachstum von fast jedem Vermögenswert ohne Grund vorherzusagen, und in einer überraschend kurzen Zeit)))


Das Hauptproblem ist, dass man auf sie hört (obwohl sie es nicht ganz glauben, aber sie wissen, dass, wenn der Goldman sagte - Wachstum ist notwendig, um sofort zu kaufen, weil andere das gleiche tun und der Markt wird steigen, zumindest für eine Weile, dann die Hauptsache ist, zu springen. Ich erinnere mich an viele Fälle, in denen sie eine Bemerkung machten, die den Markt dramatisch veränderte, aber das geschah fast immer mit dem einzigen Ziel, noch mehr zu kaufen (zu verkaufen), und dann nahm der Trend seinen Lauf. Es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt einige Informationen bekannt sind, die uns später erreichen werden, und sie den Markt nach oben stützen wollen, um ihn schließlich zu Fall zu bringen.
 
und Prognosen sind ein zusätzliches Instrument für das Crowd Management und damit den Markt
 
EricGR:
und Prognosen sind ein zusätzliches Instrument für das Crowd Management und damit den Markt

Welche anderen, ohne darauf zu achten, die Genauigkeit des Zuges erhalten...
 
forte928:

Was andere, ohne darauf zu achten, die Genauigkeit des Zuges erhalten...

eine rätselhafte Phrase... 8)
 
BOL:

eine kryptische Phrase... 8)

Das ganze Leben ist ein Rätsel - das die Menschen zu lösen versuchen, aber erst am Ende Antworten erhalten - wir sind keine Messines und es ist schwierig zu verstehen, was gut oder schlecht sein wird - im Guten freuen wir uns - im Schlechten trauern wir, aber wenn die Menschen wüssten, was im Voraus passieren würde, wäre das Leben nicht interessant...
 

Hallo!

Hat jemand eine Meinung dazu, ob es eine Umkehr beim Euro gegeben hat oder nicht?

Ich habe den Eindruck, dass es noch keine Umkehrung gibt.

 
Zet:

Hallo!

Hat jemand eine Meinung dazu, ob es eine Umkehr beim Euro gegeben hat oder nicht?

Ich habe den Eindruck, dass es noch keine Umkehrung gibt.

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, etwas zu sagen... Aber mein "Miracle"-Indikator schimpft heftig und sagt, dass die Stimmung zwar auf einen Sturz hindeutet, aber alles in den nächsten zwei Tagen entschieden wird.
 
Entschuldigung - eine... - das bedeutet einen weiteren turbulenten Montag für die Euroböcke!!! :0)
 
Prolon:
Es ist eine undankbare Aufgabe, etwas zu behaupten... Aber mein "Miracle"-Indikator flucht heftig und sagt, dass alles in der Stimmung für einen Sturz ist, aber alles in den nächsten zwei Tagen definiert werden wird.

Hallo, auch mir fehlt eine Abwärtswelle, und dieser Anstieg ist nicht der Beginn eines neuen Trends in Form einer Korrektur oder etwas anderem....)))))

Wir haben keinen Konflikt mit Ihrem wunderbaren Indikator...))))

 
Zet:

Hallo, auch mir fehlt eine Abwärtswelle und dieser Anstieg ist nicht der Beginn eines neuen Trends in Form einer Korrektur oder etwas anderem....)))))

Wir haben keinen Konflikt mit Ihrem wunderbaren Indikator...))))

Danke für das "Wunder", aber das ist nur mein Sarkasmus - sarkastisch - und vielleicht hoffentlich, um eine Idee zu testen, so weit so gut...? Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt... Aber die Antwort auf Ihre Frage ist eindeutig: Es ist zu früh, um von einer Umkehr bei diesem Paar zu sprechen.
Grund der Beschwerde: