EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 779

 
waitra:

Ich habe mich gefragt, wo die untere Grenze sein könnte - wenn sie jetzt überschritten wird, dann bei 1,388, dann stellt sich heraus, dass sie bei 1,37 liegt, wenn man sich diesem Niveau nähert, hat jemand in den letzten Wochen hartnäckig den ganzen Euro aufgekauft, - das ist eine technische Frage.

Es gibt offensichtlich aggressive Verkäufe auf dem Markt, obwohl ich keinen besonderen Grund dafür sehe. Die Nachricht ist ein bisschen weit hergeholt, aber es sind die euras, die überall verkauft werden. Ich frage mich, was die großen Geldbörsen vorhaben. Zum einen braucht die Eurozone derzeit keinen starken Euro, zum anderen besteht ein deutliches Interesse an Long-Positionen im Bereich von 1,44.


Verstehen Sie die einfache Wahrheit - der Euro ist um etwa 10 % überbewertet, und alles wird sich fügen.
 
strangerr:

Verstehen Sie eine einfache Wahrheit - der Euro ist um etwa 10 % überbewertet und alles wird sich fügen.

Was wird sie tun?

Im Jahr 2001 rechnete niemand damit, dass der Euro bei 0,8 zum Dollar stehen würde und 2008 unerwartet bei 1,5. Für alles gab es einen Grund. Da der Euro ein Instrument ist, kann er sich überall hinbewegen, nur nicht zu seiner Parität von 1,2.

Unter den gegebenen Bedingungen kommt es häufig zu Erschütterungen und Abschwächungen, es bleibt also nicht stehen. Das heißt, wenn er heute um 10 % überbewertet ist, könnte er in ein paar Wochen um 12 % überbewertet sein.

 

Freunde, helft mir mit dem Skript, ich habe in der ganzen Basis gegraben und kann nichts finden....

https://www.mql5.com/ru/forum/129802

 
Xenia lächelte, gut gemacht....
 
nikat97:
Xenia lächelte, gut gemacht....
Vielen Dank, vielen Dank :-)
 
nikat97:
Xenia lächelte, gut gemacht....
Ich stimme ihr vollkommen zu
 
waitra:

Das heißt, wenn er heute um 10 % überbewertet ist, könnte er in ein paar Wochen um 12 % überbewertet sein.

Das ist der richtige. Überbewertet? Von wem? von uns, unterbewertet. Wir hingegen lesen Zeitungsenten von anno dazumal, Zitate von gestern und vom letzten Jahr, Traumwellen von irgendwelchen Typen. Alles andere als eine zuverlässige Information.

Außerdem ist es nicht der Euro, der steigt, sondern der Dollar, der fällt. Sie wird von uns wirklich überbewertet.

 
 
gip:

Das ist der richtige. Überbewertet? Von wem? von uns, unterschätzt. Und wir stützen uns auf historische Zeitungsenten, auf Zitate von gestern und vom letzten Jahr, auf die Traumwellen irgendeines Typen. Alles andere als eine zuverlässige Information.

Außerdem ist es nicht der Euro, der steigt, sondern der Dollar, der fällt. Sie wird von uns wirklich überbewertet.


Kannst du nicht auf dem Chart sehen, dass der Euro an den Ohren hochgezogen wird, ich lese überhaupt keine Zeitungen:)))
 
5Ro7j8t:


Und von diesem Kreis aus ziehst du einen Pfeil nach unten:)))
Grund der Beschwerde: