EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 684

 
Ich denke, der Euro-Pfund wird mit einem Aufwärtsgap eröffnen.
 
SFB:
Ich denke, der Euro-Pfund wird mit einem Gap Up eröffnen.


Tiefes Fazit, geschlossen bei 1,3917, jetzt 1,3953 :)))

Und? Sie haben mit einer Lücke eröffnet, was dann?

 
Es ist nichts ) nur, dass der Preis nach meiner Strategie keine Zeit hatte, die richtige Figur zu zeichnen. Deshalb sage ich, dass er mit einer Lücke eröffnet wird. Und dann garantiere ich Ihnen, dass Sie bis zu 1,4150 )))) kommen werden.
 
Übrigens, wo kann man diese Preise jetzt sehen? Kann ich einen Link haben?
 
können Sie hier sehen
 

Hallo zusammen, Informationen zum Nachdenken:

Erdgas (aktueller Ticker: NGZ0) war am Freitagabend, 29. Oktober, der Marktführer. Dies ist jedoch nicht verwunderlich ( ), da im Moment eine rege Kauftätigkeit am Vorabend der Winterheizperiode stattfindet. Silber und Palladium stiegen im Laufe des Tages deutlich an. Ebenso wie weiche Waren wie Zucker, Orangensaft, Kaffee und Baumwolle. Die Getreideinstrumente blieben auf den gleichen Positionen, praktisch unverändert. Mit Ausnahme der Reis-Futures, die mit einem Minus von 2,3 % der Spitzenreiter des Tages waren! Die Kupferpreise fielen ganz erheblich. Der japanische NIKKEI-225-Index verzeichnete an diesem Tag ebenfalls einen starken Rückgang. Die Pfund- und Yen-Futures sind leicht gestiegen, während der Euro und der Franken um 0,2 % gefallen sind.

Warten auf die Eröffnung des Marktes...

 
barfly13 Ask .... Ask )))))))))))))))))
 
Ich wieder. Können Sie mir sagen, wo auf MT4 die Zeit auf den Charts geändert wird und ob es möglich ist, die untere Zeit auf Moskau zu ändern?
 
azfaraon:
barfly13 Ask .... Ask )))))))))))))))))

Nun)))) 4230;)
 
barfly13:

Nun)))) 4230;)

Es wird eine Bewegung nach oben geben, sie ist bereits da, aber achten Sie auf Verkaufsangebote.