EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 580

 
alex_r 19.10.2010 19:02 Keine Geheimnisse, bis dns aktualisiert werden einige werden eine alte Version haben, aber ich habe hier zum ersten Mal heute))) und ip-sync jemand geben
 
und kann mir jemand die IP-Nummer geben<br / translate="no">

Wozu? Es ist leer, ein paar Leute sind noch da, sie werden bald hier sein, die Dateien werden nicht heruntergeladen... 404

Also, wird es einen weiteren Run auf 1.4150)))))))) geben, was denken Sie?

Eine solche Höhe ist unwahrscheinlich.
 
alex_r:

Wozu? Es ist leer, ein paar Leute sind noch da, sie werden bald hier sein, die Dateien werden nicht heruntergeladen... 404

Ich dachte, es sei ein altes Modell.
 

Gut gemacht :))) Meine Füße wurden ausgeknockt. Umgekippt...


 
Es tut mir weh)) auf 1,4 und es ging plötzlich nach einem Sturz nach oben... und mein Stop (Breakeven) wurde weggeschlagen... und ging dann wieder nach unten...
 

Abwärts und ziemlich niedrig - die obere monatliche Grenze ist erreicht - eine Option auf 1,44 ist recht wahrscheinlich, aber der 8-Monats-Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen - ein Abwärtstrend... Obwohl er begonnen hat, sich nach oben zu drehen.

 

Sieht so aus, als ob das Forum immer besser wird) Und ich dachte, es war uns isoliert, so dass die Verkäufer nicht mit den Köpfen der Menschen verwirren)
Fallen wir also auf unsere Ziele zurück oder machen wir einen Ausflug auf 3812?
Ja, lass uns eine Runde drehen!

 
barfly13:

Sieht so aus, als ob das Forum immer besser wird) Und ich dachte, es war uns isoliert, so dass die Verkäufer nicht mit den Köpfen der Menschen verwirren)
Fallen wir also auf unsere Ziele zurück oder machen wir einen Ausflug auf 3812?
Ja, lass uns eine Runde drehen!

Welches ist das nächste Ziel, und auf welcher Welle reiten wir?
 
Ekonom:
und was ist das unmittelbare Ziel, und auf welcher Welle segeln wir? wer ist sich über die Situation im Klaren?

Nun, das Verkaufsziel ist das gleiche und unverändert 3570... Jedenfalls erwarte ich nach seiner Erfüllung ein Wachstum im Bereich von 43-45, danach wird es für eine lange Zeit abwärts gehen...
Ich kenne mich mit Wellen nicht so gut aus, ich weiß nicht, in welcher wir schwimmen))
 
barfly13:

Nun, das Verkaufsziel ist dasselbe wie vorher und unverändert 3570.... Und trotzdem erwarte ich nach seiner Erfüllung das Wachstum wieder in den Bereich von 43 -45, um danach für eine lange Zeit zu sinken...
Ich kenne mich mit Wellen nicht so gut aus, ich weiß nicht, in welcher wir schwimmen)
Welche technische Analyse verwenden Sie: Fraktalfunktion, Candlestick-Analyse oder etwas anderes?
Grund der Beschwerde: