EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 582

 
Kann es sich nur um einen absteigenden Kanal handeln? Vielleicht werden wir 1,32 erreichen und weiter absteigen? Die MACD M30 Indikatoren zeigen eine Fortsetzung des absteigenden Kanals und wir werden die Grenze des Kanals erreichen und nach unten gehen, was denken Sie über diese Bewegung?
 
irgendwelche lebenden?) ist meine Meinung jetzt schon unten
 
terentyevdd:
Die MACD M30 Indikatoren zeigen eine Fortsetzung des absteigenden Kanals, also wenn wir bis zur Grenze des Kanals gehen, gehen wir runter, was denken Sie über diese Bewegung?


Er wird um 150 Pips steigen, dies ist eine vorläufige Schlussfolgerung über den Tageskanal.

 
Bitte erklären Sie, warum nicht 1,382, sondern 1,392-6?
 
terentyevdd:
Bitte erklären Sie, warum nicht auf 1,382, sondern auf 1,392-6?

Wie wir bereits am Rande des Tageskanals geschrieben haben, befindet sich der Wochenkanal im Aufwärtstrend und seine Drehung hängt von der Richtung der Abwärtsbewegung ab, daher sind einige Wochen erforderlich, damit sich der Kanal öffnet, eine vollständige Umkehr benötigt mindestens anderthalb Monate... Und 1,3960 ist ein 61%-Niveau der Abwärtsbewegung, wenn wir uns den Fibo ansehen.
 
Mann, ich hab die Schnauze voll von diesem Klon! Ich war gerade in einem anderen Forum. Jeder dort versteht nicht, warum es so wenige Menschen gibt, und jetzt wieder hier...
 
mimoi:
Mann, ich hab die Schnauze voll von diesem Klon! Ich war gerade in einem anderen Forum. Jeder dort versteht nicht, warum es so wenige Menschen gibt, und jetzt wieder hier...
alle hier anrufen
 
forte928:


Es wird also um 150p steigen, dies ist eine vorläufige Schlussfolgerung aus dem täglichen Kanal....


Dieses Bild wird sich morgen bewahrheiten, und es dürfte heute noch eine fünfte Abwärtswelle geben.
 
Ekonom:
alle hier anrufen
Sie wissen nicht, wie sie hierher kommen
 
vinni:

Dieses Bild wird sich morgen bewahrheiten, und es dürfte heute noch eine 5. Welle nach unten geben.

Unterhalb der 3. oder nicht unbedingt?
Grund der Beschwerde: