EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 411

 
ruslan67:

Nee...lass uns für die eu bei 269...für das Pfund bei 5442...und dann gehen wir alle nach Norden ))

Das Pfund kann es durchaus schaffen.

 
Fibo:

Ja, er muss meine Bestellung bei 1,2805 auffangen))))

Zuerst bei 85,16, dann eine Korrektur nach unten, und ich glaube nicht, dass es nach oben gehen wird, bis die untere Grenze des monatlichen Kanals bei 81,25 erreicht ist, dies ist wahrscheinlich der untere Punkt des Yen...
 

Nun, um die ehrlichen Leute nicht aufzuhalten, reichen mir 5457 für das Pfund )),

 
forte928:

Zuerst bei 85,16, dann eine Korrektur nach unten, und ich glaube nicht, dass es nach oben geht, bis die untere Grenze des monatlichen Kanals bei 81,25 erreicht ist, was wahrscheinlich der untere Punkt des Yen ist...

Das könnte auch stimmen, Sie haben Recht, es könnte bis 85,20 gehen, das werden wir sehen. Aber der Yen stagniert schon seit langem, und der "Frühling muss sich entspannen". In jedem Fall, 160 Pips nicht auf der Straße rollen, nicht wahr?)))
 
Fibo:

Das könnte auch sein, du hast recht, es wird auf jeden Fall auf 85,20 gehen und wir werden sehen. Aber auch der Yen stagniert seit langem und der "Frühling muss sich entspannen". Wie auch immer, 160 Pips sind eine Menge wert, nicht wahr?)))


Auf diesem Niveau nähert sich die Grenze des Kanals und die 6/8-Marke von Murray, der Preis wird nicht mehr weitergehen können, er wird sich umdrehen, danach wird der Kanal allmählich eine Umkehr nach oben vollziehen... aber wie auch immer, die Umkehr wird etwa 150 Pips betragen und das wird sich auf 300 Pips summieren.

 
Auf dem Yen, bevor sie nach oben, wäre es gut, um 82,50 zu gehen, und dann ein wenig nach oben. bis 87,50-80.
 
Goje:
Für den Yen wäre es schön, wenn er 82,50 erreichen würde, bevor er wieder ansteigt, und dann noch ein wenig weiter steigt.


Um in diesen Bereich zu gelangen, muss ein Jude einen guten Umschwung vollziehen ... das wird geschehen, aber nicht auf einmal ... und es wird viel Zeit brauchen

 
forte928:


Fangen Sie an, die Dinge selbst zu verstehen, und Sie werden nicht nur Erfahrungen im Handel sammeln...


Ja, genau!
 
forte928:


Um in diesen Bereich zu gelangen, müssen Sie eine gute Kehrtwendung machen... es wird passieren, aber nicht sofort... und es wird lange dauern...

Ich erwarte die eu bei 1,2480, das ist das erste Ziel
 
Hallo, Leute, wann wird das Känguru untergehen?