Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 12

 
multiplicator:

In Ordnung, er dreht sich so.


Aber wenn er sich stark dreht.


Sie werden nicht wissen, ob es sich um eine Umkehrung oder nur um eine größere Abweichung als üblich handelt.

Hallo. Das ist eine Umkehrung. Ich muss auf einen erneuten Test warten und verkaufen. Wenn Sie verkaufen und einen Gewinn erzielen, vergessen Sie nicht, sich bei mir zu bedanken)))


 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Das ist eine Umkehrung. Ich muss auf einen erneuten Test warten und verkaufen. Wenn Sie verkaufen und Geld verdienen, vergessen Sie nicht, sich bei mir zu bedanken)))


Hör auf, den Leuten den Kopf zu verdrehen, Künstler. Denken Sie daran, dass Sie zu den 99 % gehören.
 
Vladimir Baskakov:
Hör auf, den Leuten den Kopf zu verdrehen, Künstler. Denken Sie daran, dass Sie zu den 99 % gehören.

Lassen Sie es nicht an mir aus. Mir geht es gut, im Gegensatz zu dir.

 
multiplicator:

OK, es geht so herum.


aber wenn sie sich stark umkehrt.


Sie werden nicht wissen, ob es sich um eine Umkehrung oder nur um eine größere Abweichung als üblich handelt.

Meine Welle beschränkt sich auf den Kanal. Das Verlassen des Kanals wird als Umkehrung betrachtet.

Nicht immer erweist sich diese Entscheidung als die richtige. Denn der Preis kann in den früheren Kanal zurückkehren, aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Preisverhaltens ist gering.

Wie auch immer, wir alle handeln mit Wahrscheinlichkeiten.

Und die Wahrscheinlichkeit ist mein Freund.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Das ist eine Umkehrung. Ich muss auf einen erneuten Test warten und verkaufen. Wenn Sie verkaufen und Geld verdienen, vergessen Sie nicht, sich bei mir zu bedanken)))


Auf die Wiederholungsprüfung warten?

Was ist, wenn es ein falscher Wiederholungstest ist?

Woran erkenne ich, ob es sich um eine falsche oder echte Karte handelt?

Das ist die Frage (das Bild ist das Wesentliche).


 
Martin CHEguevara:

auf einen erneuten Test warten?

Was ist, wenn es sich um eine falsche Wiederholungsprüfung handelt?

Woher wissen Sie, ob sie falsch oder wahr ist?

Das ist die Frage (das Bild ist das Wesentliche).


Die Drei-Wellen-Analyse würde Ihnen raten, zu einem kleineren TF zu gehen und dort zu beobachten, wie Welle A alle vorherigen ABS durchbricht, (B) fixiert und (C) eröffnet, wo ein Handel bei einem Ausbruch des B-Endings eröffnet wird.

 
Martin CHEguevara:

auf einen erneuten Test warten?

Was ist, wenn es sich um eine falsche Wiederholungsprüfung handelt?

Woher wissen Sie, ob sie falsch oder wahr ist?

Das ist die Frage (das Bild ist das Wesentliche).

Lernen Sie die Muster des Preisverhaltens kennen. Das wird sich in Zukunft als nützlich erweisen. Ich meine es ernst.

 
Aleksandr Yakovlev:

Lernen Sie Preisverhaltensmuster kennen. Das wird sich in Zukunft als nützlich erweisen. Ich meine es ernst.

Es gibt hier nicht genug Seiten für die ernsten Themen. Insbesondere beim Nachweis der Arbeitsfähigkeit.

Aber Ihr Bild entbehrt nicht der Logik, auch wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind. Verstehst du, was du gezeichnet hast und warum die Mittellinie genau dort ist, wo sie in deinem Bild ist? Können Sie den Prozess statistisch erklären, warum der Preis dorthin gehen "sollte"?)

 
Uladzimir Izerski:

Meine Welle beschränkt sich auf den Kanal. Das Verlassen des Kanals wird als Umkehrung betrachtet.

Nicht immer erweist sich diese Entscheidung als die richtige. Denn der Preis kann in den früheren Kanal zurückkehren, aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Preisverhaltens ist gering.

Wie auch immer, wir alle handeln mit Wahrscheinlichkeiten.

Und die Wahrscheinlichkeit ist mein Freund :)

Du hast einen tollen Freund :)

 
Martin CHEguevara:

Es gibt hier nicht genug Seiten für die ernsten Themen. Insbesondere der Nachweis der Praktikabilität.

Aber Ihr Bild entbehrt nicht der Logik, auch wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind. Verstehst du, was du gezeichnet hast, warum die Mittellinie genau dort ist, wo sie in deinem Bild ist? Können Sie das Wesen des Prozesses statistisch erklären, warum der Preis dorthin gehen "sollte"?)

Ja, ich kann es erklären. Aber ich werde es nicht für alle sagen.

Ja, und der Bildschirm wurde sofort angezeigt)))