EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 316

 
Atmen tiefer und öfter))) gut Position 1,2900 kaufen halten. Ich glaube nicht... es ist zu früh, um runterzugehen.
 
Tantrik:
über den Kanadier?
Wenn es hoch ist, ist es 1,67... Ich denke, es ist weder das eine noch das andere, und das muss es auch nicht sein, aber 0,98 weniger... das ist sehr schön und richtig.
 
NikT_58:
von euRe.
Bei diesem Tempo - in zwei Jahren. Er geht nirgendwo hin - höchstens 1,25 (IHMO - das Wachstum wurde niedergeschlagen, weil man dachte, es würde von selbst zusammenbrechen... auf keinen Fall, man hat eine Woche gewartet - die Leute sind fortgeschritten und hungrig nach billigen Währungen)
 
Schönheitsköder
 
Tantrik:
bei diesem Tempo - in zwei Jahren. Es geht nirgendwohin - höchstens 1,25 (IHMO - das Wachstum wurde nach unten geknockt, weil man dachte, es würde auf seinen eigenen....fallen - raten Sie mal, was, sie warteten eine Woche - die Leute sind fortgeschritten und hungrig nach billigen Währungen)
Der Markt wird wieder steigen, und am Montag werden sich die Indizes in der Mitte bewegen, und alles wird sich wieder normalisieren.
 
NikT_58:
heute ist die Geschwindigkeit überhaupt nicht erforderlich, denn die Geschwindigkeit wird den Schwung bilden und am Montag werden die Indizes zur Mitte gehen und alles wird gut sein
und es ist noch ein langer Weg zu gehen
 
NikT_58:
und es ist noch ein langer Weg zu gehen

Von Juni 1996 bis Ende 1999 haben die Juden 3,5 Jahre gebraucht, ich habe es beschleunigt.

 

Irgendwie. Ab nächster Woche denke ich darüber nach, mir einen Einstieg im Verkauf zu suchen...


Ich scheine keine gute Verbindung zu bekommen...

 
Stift auf H4.
 
strangerr:
Stift auf H4.

RekkeR 20.08.2010 13:51

Als nächstes kam die einfachere Gruppe. Mit Taschen voller Bai...

Jetzt müssen Sie darauf vertrauen, dass es eine Stecknadel sein wird.

Haben Sie sich den 15m Fwy angesehen, Baish?

Überhaupt kein CW. Ich habe auch nicht viel Zeit gehabt. Es gibt Ziffern und farblose, unsichtbare Quadrate, die sichtbar werden, wenn man sie auseinanderzieht. Die Zahlen auf dem Feld ändern je nach Position des Pfeils neben der Spalte ihre Position. Und das Terminal bleibt hängen. Bitte senden Sie mir einen Screenshot davon, wie es sein sollte, wenn es nicht schwierig ist.

Grund der Beschwerde: