EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 223

 
Wenn ich mich nicht irre, befindet sich der Euro/Bak-Kurs in der ersten Abwärtswelle
 

Dies scheint die erste Welle einer Korrekturbewegung zu sein. Aber wir können nicht mit einem Rückgang rechnen. Für den Moment. Mal sehen, was als nächstes gezogen wird.

 
Tantrik:
Hallo! Können Sie mir den Kurs von nature-cold breeze nennen?
Westen.
 

:)

1.3

 

Hallo zusammen!".....




Wachsende .... bis zu 3130 - 80 sicher (freie Straße auf dem Bau) und dann werden wir sehen .... Dort gibt es eine Menge Widerstand... Ich glaube nicht, dass wir es ohne einen Pullback schaffen werden... Mal sehen, wie es auf dieser Ebene aussieht... In der Zwischenzeit sollten wir nach oben gehen!?



Der August wird wahrscheinlich im Bereich zwischen dem 32. und 28.

 
IgorM:

schaltete das lange Schleppnetz ein und fuhr geschäftlich los
Was ist ein "langes Schleppnetz"?
 
Grebovik:
Was ist ein "langes Schleppnetz"?

in Pips, ein großer :) - Ich habe 50 Pips und es hat bereits einen Anschlag genommen, das Pfund will nicht für eine Umkehrung zu gehen, und es sollte bereits getan worden sein
 

Der Goldpreis fällt, was hat das zu bedeuten?

 
oleniknik:

Hallo zusammen!".....

Wachsende .... bis zu 3130 - 80 sicher (freie Straße auf dem Bau) und dann werden wir sehen .... Dort gibt es eine Menge Widerstand... Ich glaube nicht, dass wir es ohne einen Pullback schaffen werden... Mal sehen, wie es auf dieser Ebene aussieht... In der Zwischenzeit sollten wir nach oben gehen!?

Der August wird wahrscheinlich im Bereich zwischen dem 32. und 28.

Gold hat die untere Begrenzung der Tages-Channel durchbrochen, was auf eine Umkehr hindeutet. Vielleicht wird der Widerstand dort nicht so stark sein und der Euro wird sich dorthin bewegen, wo Niroba es vorschreibt.

 
RekkeR:

Gold hat die untere Begrenzung der Tages-Channel durchbrochen, was auf eine Umkehrung hindeutet. Vielleicht wird der Widerstand dort nicht so stark sein und der Euro wird dorthin gehen, wo Niroba es vorschreibt.


Entschuldigen Sie, aber können Sie mir sagen, wo Niroba die Bewegung des Euro vorgeschrieben hat?
Grund der Beschwerde: