EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 197

 
Mathemat:
Das ist nur eines der Szenarien, Gip. Und selbst wenn wir "mit ziemlicher Sicherheit auf den fünften Platz abrutschen müssen", sagt uns das wenig: Das Ende des vierten Platzes vorherzusagen, ist äußerst schwierig. Und der vierte kann sehr hoch hinaufklettern.
1,4559 um genau zu sein. DIES NUR bei günstigem Nachrichtenhintergrund. H4 ist eher mittelfristig.
 
Alles in allem eine negative Sache für die US-Wirtschaft, sagte Bernanke. Die Defizite werden steigen, die Steuern werden steigen, Geld wird neu geliehen und die Schulden umgeschuldet, irgendetwas wird erfunden werden, "wenn sich der Aufschwung verlangsamt", wenn es wirklich schlecht läuft, werden wir die Zinssätze erhöhen, usw. Offenbar ist jeder in den Cache in die Fußstapfen getreten, so dass der Bedarf an Dollars sprunghaft angestiegen ist.
 

Es sei daran erinnert, dass erst vor kurzem die Reform der Wall Street erfolgreich abgeschlossen wurde (kurz gesagt, alle großen Unternehmen in Amerika sind jetzt unter der Kontrolle des Steuermanns des Landes, wenn es plötzlich eine Bedrohung für die Wirtschaft gibt, dann wird ein Superschokoladenheld kommen und alle retten! =) Robin Hood pur =)


p.s. Diese Reform wird sich in der Zukunft positiv auswirken, wenn die Paritäten angeglichen werden, bis dahin ist ...X.Z. =) (oder besser gesagt, wann die Volkswirtschaften ALLER Länder relativ ausgeglichen sein werden) diese Boogers haben das Schlüsselwort =)

 
gip:
Alles in allem eine negative Sache für die US-Wirtschaft, die Bernanke zum Ausdruck gebracht hat.

Also - können wir uns bis Montag entspannen?

 
 
tara:

Wir können uns also bis Montag entspannen?


Ich habe meine Zweifel...
 
Grebovik:

Verstanden, rauche bis Freitag.
 
Grebovik:

Ich bin von Zweifeln geplagt...
?
 
tara:
?

Nach allem, was man hört, sollten sie sich auf den Weg nach Süden machen. Ich weiß nicht mehr, wer die "Grafik aus der Zukunft" vor 2012 veröffentlicht hat. Ich habe mir in mein Notizbuch eingetragen, dass es ab dem 1. August steil bergab geht und wir am 04.08.10 die 1,2500 erreichen werden. Das wäre eine lustige Geschichte, wenn sie wahr wird. Und noch interessanter ist das Berechnungssystem.
 
Hier ist sie: https://forum.mql4.com/ru/33000/page31. Viel Glück, allerseits!
Grund der Beschwerde: