EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 201

 
darka7:
Danke. Ich bleibe auch bei deiner Option...:)))) Mal sehen, was passiert. Ich gehe zur Wabank...

Beim Poker nennt man das All-in, aber ich würde jetzt nicht auf ALL-in wetten....

Wenn die ersten Dips auftauchen (ich werde es euch wissen lassen), dann werden wir unsere Wetten abschließen... aber es ist noch früh...

 
RekkeR:

Die Screenshots sind vom Ein- und Ausstiegspunkt, auch wenn es Ihr 1% war, aber es hat sich bewahrheitet. Dass wir etwas nicht verstehen, bedeutet nicht, dass es falsch ist.

Nun, das stimmt auch, obwohl ich mich nicht an solche Handelsmethoden halte =)
 
Tantrik:
Ich bin mit dem hervorgehobenen Punkt nicht einverstanden - warum müssen wir so stark nach unten gehen? - Wir sind bereits stark zurückgegangen und es gab eine Lücke.

Man muss auf alles gefasst sein!

Ich denke, es gibt einen Grund....das sind die Optionen für das Tagesdiagramm


 
Noterday:

Und das aus gutem Grund....ist eine Variante des Tagesdiagramms


Heute folgten der Euro-Index und der Dollar-Index dem Gold, ich vermute, dass es keinen wirklichen Handel gab, vielleicht waren es nur Cross Rates

Euro-Index in blau, Dollar-Index in rot.

 
Noterday:

Man muss auf alles gefasst sein!

Und ich denke, es gibt einen Grund....dafür gibt es tägliche Diagrammoptionen

Dies sind Gedanken zur Diskussion, nicht ein Grund, Maßnahmen zu ergreifen, vielleicht avs Zyklus Korrektur der fünften, und A von der allgemeinen Korrektur. Für mich haben die Diagramme über 4n nur informativen Charakter und werden in der Praxis nicht verwendet.

 
Nun, in meiner Grafik ist es die blaue Option, und das ist es, was viele Leute denken! Und das ist alarmierend....
 
Noterday:

Beim Poker nennt man das All-in, aber ich würde jetzt nicht auf ALL-in wetten....

Wenn die ersten Tropfen auftauchen (ich werde es euch wissen lassen), dann werden wir wetten... aber im Moment ist es noch früh...

Ich habe mich seit Montag gegen Ihre Vorhersagen gewehrt. Das Ergebnis - für drei Tage verlor ich $ 1,9K. Die restlichen $ 700-plus. Jetzt werde ich Ihren Vorhersagen folgen. Auf jeden Fall werde ich am Montag mehr Geld einzahlen, also werde ich, wie Sie es nennen, All-in gehen :)))
 
Noterday:

Man muss auf alles gefasst sein!

Ich denke, das hat einen Grund....das sind die Optionen für den Tagesablauf


Auf ALLES gefasst - 3-4 Kursbewegungen, besser fünf - eine der Varianten wird sowieso eintreten. Oder verstehe ich da etwas falsch - Hauptsache, es gibt eine erste Kehrtwende - in der Variante der Kursbewegung?
 
darka7:
Ich habe mich ausdrücklich gegen Ihre Vorhersagen vom Montag ausgesprochen. Das Ergebnis - nach drei Tagen verlor ich $ 1,9 K. Ich habe mehr als $ 700 übrig. Jetzt werde ich Ihren Vorhersagen folgen. Wie auch immer, ich werde am Montag einzahlen, also werde ich, wie Sie es nennen, All-in gehen :)))

Prognosen werden oft annulliert, geändert, mit wechselnden Zielen....Forex ändert sich jede Minute, seien Sie auf der Hut! Und vergessen Sie nicht MM.

 
Tantrik:
Auf ALLES gefasst sein - 3-4 Kursbewegungen, besser fünf - eine der Varianten wird sich sowieso erfüllen. Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht - Hauptsache es gibt die erste Kehrtwende - in der Variante, dass sich der Preis bewegt?

Nun, das ist schwer zu erklären... Ich glaube, Gip hat einen typischen Wellenreiter und seinen Handel beschrieben, oder einen Mathematiker, ich weiß es nicht mehr...

Hier sind die Varianten, jede von ihnen hat einen bestimmten Wert der Ausführung (in der Regel durch die fundamentalen Faktoren bestimmt), zum Beispiel sehe ich nicht das Wachstum über 1,3200 ohne nach unten zu fallen, und es wird später betrachtet werden müssen (Korrektur oder Impuls).