EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1012

 
Zeit, ein Gewinnspiel zu organisieren))))
 
basile:
Mein Ziel für Dezember ist mindestens 1,26... die Zeit wird es zeigen!

Genau das gleiche Ziel habe ich auch, aber ich erwarte, dass die Parität in einigen Monaten unterschritten wird.
 
Die Spreads zwischen deutschen Wertpapieren und Peripherieländern weiten sich aus - das ist meines Erachtens nicht gut für die Eurozone.
 
FXlike:

genau das ist mein Ziel. primär. aber ich erwarte, dass die Parität in einigen Monaten unterschritten wird
Nun, ich erwarte nicht, dass die Parität in ein paar Monaten noch, aber bis zum Frühjahr 1.10 ist möglich....
 
basile:
Die Spreads zwischen deutschen Wertpapieren und Peripherieländern weiten sich aus - das ist meines Erachtens nicht gut für die Eurozone.

In der EU ist ein seltsamer Rückgang zu verzeichnen - mit einem Anstieg von Gold, Öl und Fonds, was in den letzten 6-7 Jahren, in denen ich mich mit dem Markt beschäftigt habe, noch nie vorgekommen ist.
 
FXlike:

Die EU befindet sich derzeit in einem seltsamen Abwärtstrend, während Gold, Öl und Fonds steigen, was in den letzten 6-7 Jahren, in denen ich mich mit dem Markt beschäftigt habe, noch nie passiert ist.
es sind die rohstoffblasen, die aufgeblasen werden, imho....dann wird die eu ganz sicher am ende sein)))))))))
 
basile:
Es sind die Rohstoffblasen, die aufgeblasen werden, imh....dann, wenn sie anfangen zu entleeren, wird es das Ende der Juden sein)))))))))

oder wenn die Korrelation umgekehrt ist, geschieht es auch auf diese Weise
 
FXlike:

Oder die Korrelation ist umgekehrt - auch das kommt vor.
es ist möglich, dass es eine Korrelation gibt, aber es passiert auch in kürzeren Zeiträumen.....
 
strangerr:


leichtes Ziehen an den Ohren, von diesem Punkt aus nach oben kann sogar wahrscheinlicher sein als nach unten
Grund der Beschwerde: