EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 110

 
Ich habe es mir eingebildet.))
 
TBAPb:

die einen Pfeil vom Verkaufen und eine gepunktete Linie zum aktuellen Preis zeichnet, sieht es aus wie ein EA oder ein Skript


Es tut mir leid, ich muss es falsch gelesen haben.

Es ist ein Drehbuch.

Dateien:
 
gip:

Warum ist das so? In einem Aufwärtstrend haben wir schon mehr als das gesehen. Sie können diese Impulse mit Bounces fast jede Woche finden.


Ich will es nicht verhexen, Kameraden... aber puh, puh... Ich glaube, es gab eine Aufnahme vom Terminal (oder KDT - wie man will).

Hallo Eisbären und Pinguine!

 

neat....

 

Habe die Longpositionen bei 1,2641 geschlossen...gut für heute...Freitag....

 
Vizard:

neat....

Warum haben Sie eine solche Träne auf Ihrem Screenshot der Kerzen? =) Welche Art von DC?
 
weitere hundert Punkte auf 1,2520 heute?
 
Vizard:

Habe die Longpositionen bei 1,2641 geschlossen...gut für heute...Freitag....


Ich sollte noch hinzufügen, dass dieser Stunt von speziell ausgebildeten Stuntmännern ausgeführt wird. Versuchen Sie nicht, ihn zu Hause nachzumachen, es könnte gefährlich für Ihre Gesundheit sein.
 
Jetzt stimme ich der ISU mehr denn je zu! Es ist nie eine gute Idee, sich gegen den Trend zu stellen, es sei denn, man ist ein Spinner fünften Grades! Oh, wie viele Einlagen habe ich auf dieser Seite verloren......
 

Ich habe 2 Konten in meinem Terminal ... Ich muss ständig hin- und herschalten... Dadurch sehen meine Diagramme unordentlich aus... Manchmal sogar noch schlimmer... Ich weiß nicht, warum... Dann eine Weile stehen bleiben und es scheint in Ordnung zu sein... Nach dem Hin- und Herschalten kann es einige Löcher haben...