HILFE, WER KANN!!! - Seite 8

 
IN DAS REGISTER?
 
sllawa3:
IN EIN REGISTER ?
Ich schlage vor, sie in Arrays zu unterteilen. Hier haben wir eine Schleife. Was brauchen wir jetzt? Wir müssen einen schwebenden By-Stop-Auftrag eröffnen. Schreiben Sie hier die Bedingungen für seine Öffnung auf der Grundlage dessen, was ich oben geschrieben habe
 
ICH KANN ES NICHT IN DEN EXPERTEN HINEINBEKOMMEN... ICH ERHALTE EINE MENGE FEHLER
 
sllawa3:
ICH KANN ES NICHT IN DEN EXPERTEN HINEINBEKOMMEN... ICH ERHALTE EINE MENGE FEHLER
Habe ich gesagt, dass ich es in EA einsetze? Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie die Bedingungen für die Eröffnung des Buy-Stops aufschreiben sollen. Wir schreiben Ihren Expert Advisor von Grund auf neu, falls Sie das nicht verstanden haben.
 
KAUFSTOPP UND VERKAUFSSTOPP GLEICHZEITIG, WENN ES KEINE OFFENEN AUFTRÄGE GIBT... WENN EIN AUFTRAG AUSGELÖST WIRD, WIRD DER ANDERE GELÖSCHT UND DER AUSGELÖSTE AUFTRAG IN EINEN TAKE- UND STOP-AUFTRAG UMGEWANDELT, WÄHREND DER MARKTAUFTRAG GESCHLOSSEN WIRD. DIES BEDEUTET, DASS DIE BEDINGUNGEN FÜR DIE ERNEUTE ERÖFFNUNG EINES PAARES VON SCHWEBENDEN AUFTRÄGEN GEGEBEN SIND.
 
GAB ES EINEN SEHR EINFACHEN EXPERTEN WIE DIESEN... ICH ERINNERE MICH NICHT MEHR AN DIE AUFTRAGSABRECHNUNG... LEIDER WEISS ICH NICHT MEHR, WIE ES GEMACHT WURDE... LEIDER KANN ICH MICH NICHT MEHR DARAN ERINNERN, WIE DIE ZÄHLUNG DER AUFTRÄGE DURCHGEFÜHRT WURDE... ICH ERINNERE MICH, DASS ES SEHR EINFACH WAR
 
sllawa3:
KAUFSTOPP UND VERKAUFSSTOPP GLEICHZEITIG, WENN ES KEINE OFFENEN AUFTRÄGE GIBT... WENN EIN AUFTRAG AUSGELÖST WIRD, WIRD DER ANDERE GELÖSCHT, UND DER AUSGELÖSTE AUFTRAG WIRD IN EINEN TAKE- UND STOP-AUFTRAG UMGEWANDELT, DA DER MARKTAUFTRAG GESCHLOSSEN WIRD; DIES BEDEUTET, DASS DIE BEDINGUNGEN FÜR DIE ERÖFFNUNG EINES PAARES VON AUSSTEHENDEN AUFTRÄGEN WIEDER VERFÜGBAR SIND.

es wird wie folgt aufgezeichnet

if(DB[0]<1&&DS[0]<1&&ZB[0]<1&&ZS[0]<1)
      {
      OrderSend(Symbol(),4,1,Ask+dist*Point,5,0,0,NULL,MAGA,0,Aqua); 
      OrderSend(Symbol(),5,1,Bid-dist*Point,5,0,0,NULL,MAGA,0,Orange);
      }
 
Was kommt als Nächstes? Wenn sich eine öffnet, wird die andere gelöscht, richtig? Versuchen Sie doch einmal, es selbst in Code zu schreiben.
 
ICH HABE KEINE AHNUNG, WIE MAN MIT ARRAYS ARBEITET, UND ES IST UNWAHRSCHEINLICH, DASS ICH IN 15 MINUTEN ETWAS LERNE...
 
sllawa3:
ICH HABE KEINE AHNUNG, WIE MAN MIT ARRAYS UMGEHT EINE KOMPLETTE 0 I
Es ist nichts kompliziert. Es gibt 4 Arrays, jedes bezieht sich auf eine Bestellung desselben Typs, Sie kennen die Namen, jedes Array hat 4 Zahlen, die erste ist ein Ticket, die zweite ein Eröffnungspreis, die dritte ein Take und die vierte ein Elch. verstanden?
Grund der Beschwerde: