HILFE, WER KANN!!! - Seite 9

 
UND DIESES EA IST NUR EINE FRAGE, WIE MAN DEN SELECT-FEHLER UMGEHT (DIE LETZTE VARIABLE, DIE ÜBRIG BLEIBT, WENN ES WEGEN FEHLENDER AUFTRÄGE FEHLSCHLÄGT)
 
Techno:
Es ist nichts kompliziert. Es gibt 4 Arrays, jedes bezieht sich auf eine Bestellung desselben Typs, Sie kennen die Namen, jedes Array hat 4 Zahlen, die erste ist ein Ticket, die zweite ein Eröffnungspreis, die dritte ein Take und die vierte ein Elch. Verstanden?

ABER ES GIBT KEINE ZIELSCHEIBEN ODER ELCHE... SIE ERSCHEINEN NUR BEI DER ÄNDERUNG DER AUSGELÖSTEN.
 
sllawa3:
UND DIESE EA IST NUR EINE FRAGE, WIE MAN DEN SELECT-FEHLER UMGEHEN KANN (DIE LETZTE VARIABLE, DIE ÜBRIG BLEIBT, WENN ES AUFGRUND FEHLENDER AUFTRÄGE FEHLSCHLÄGT)
Dieser EA wird keine Fehler enthalten, da er richtig konzipiert ist. Wenn Sie verstehen, schreiben Sie die Bedingung für die Schließung der zweiten Bestellung, wenn die erste geöffnet (durch Code) Takes wird zu gegebener Zeit erscheinen, ist es zu früh jetzt, sollten wir alles tun, Punkt für Punkt
 
ICH HABE ALSO KEINE AHNUNG, WELCHE ZAHLEN ICH IN GEGENWART DES EINEN ODER DES ANDEREN SETZEN SOLL.
 

so buchstabiert man es

if(DB[0]>1||DS[0]>1&&ZB[0]>1||ZS[0]>1)
      {
      if(DB[0]>1&&ZS[0]>1){OrderDelete(ZS[0],CLR_NONE);return;}
      if(DS[0]>1&&ZB[0]>1){OrderDelete(ZB[0],CLR_NONE);return;}
      }
 
Z. B. DB[0]==1 ODER DB[0]>1 ODER DB[0]>0..... ETC.
 
Es muss nur noch eine Änderung vorgenommen werden, um die Anschläge zu setzen. Ich werde kein Trailing durchführen, das können Sie selbst tun.
 
ES STELLT SICH ALSO HERAUS, DASS, WENN ALLE HAFTBEFEHLE VORHANDEN SIND ?
if(DB[0]>1||DS[0]>1&&ZB[0]>1||ZS[0]>1)
 
DAS WIRD AUCH NICHT PASSIEREN... ABER ES HAT SICH GELOHNT..." ODER "ES HAT SICH GELOHNT...
 

DB[2] ==0 || DB[3] ==0 ? ZUR ÄNDERUNG ?

if(DB[0]>1&&DB[2]==0||DB[3]==0)
Grund der Beschwerde: