Interessant und humorvoll - Seite 3132

 
Anatoli Kazharski:
Punkt für Punkt, bitte. )
Drei
 
Дмитрий:

Nun, lassen Sie es uns noch einmal wiederholen (lassen Sie es uns wiederholen, bis Sie Ihr eigenes Problem erkennen) - Sie haben absolut kein Interesse an dem Thema, aber Sie verschwenden Ihre Zeit damit, einen Artikel zu suchen und ihn hier zu veröffentlichen.

Siehst du? Die einzige Erklärung dafür ist, dass Sie keine vollständige Kontrolle über Ihre Handlungen haben.

Was ist, wenn Sie bei einem dieser Angriffe jemanden töten?

Sie bekommen das halbe Forum beschlagnahmt - das neue Gesetz bestraft Whistleblowing mit bis zu 9 Jahren Gefängnis!

Bist du krank, Dima? Tut mir leid, dass ich so offen bin! Aber was hat das mit dem halben Forum und einem neuen Gesetz zu tun?
 
Дмитрий:
Drei
Haben Sie beschlossen, auf Ein-Wort-Antworten umzustellen? Fühlen Sie den unwiderstehlichen Drang, sich abzuschotten? )
 
Alexey Busygin:
Bist du krank, Dima? Tut mir leid, dass ich so offen bin! Aber was hat das mit dem halben Forum und einem neuen Gesetz zu tun?

Ich spreche gerade mit Kazarski.

Kannst du keine Witze mehr erzählen?

 
Anatoli Kazharski:
Haben Sie beschlossen, auf Ein-Wort-Antworten umzustellen? Fühlen Sie den überwältigenden Wunsch, sich abzuschotten? )
Warum interessiert Sie das Thema nicht, aber Sie verbringen Zeit damit und posten darüber?
 
Дмитрий:
Warum interessieren Sie sich nicht für das Thema, aber Sie verschwenden Ihre Zeit und posten zu diesem Thema?

Falsch. Die Frage muss von Ihnen beantwortet werden. Warum müssen Sie dieselbe Frage mehr als einmal beantworten?

Vielleicht haben Sie einen Grund, dies zu tun. Klingt wirklich nach Verstärkung. Aber das ist in Ordnung, das ist nicht das Schlimmste. ))

 
Anatoli Kazharski:

Falsch. Die Frage muss von Ihnen beantwortet werden. Warum müssen Sie dieselbe Frage mehr als einmal beantworten?

Vielleicht haben Sie einen Grund, dies zu tun. Klingt wirklich nach Verstärkung. Aber das ist in Ordnung, das ist nicht das Schlimmste. ))

))) die Frage ist, warum? Die Antwort ist falsch....

Was werden Sie dann damit machen?

 
Дмитрий:

))) die Frage ist, warum? Die Antwort ist falsch....

was werden Sie damit machen?

OK, Ihr Verhalten hat sich bereits ein wenig geändert. Neben der subjektiven Bedeutung gibt es auch einen Hawthorne-Effekt. Was soll man mit Ihnen machen? Machen Sie bitte weiter. Vielleicht liegt der Schlüssel tiefer. Haben Sie keine Angst, sich zu öffnen. Wir sind hier ganz auf uns allein gestellt. ;)
 
Дмитрий:

Ich spreche gerade mit Kazarski.

Kannst du die Witze nicht mehr unterscheiden?

Du bist im Forum, du sprichst mit allen! Wenn nur mit kazarsky dann ist es wahrscheinlich besser, es per PM zu tun

Es ist also ein Witz, der nicht ganz angemessen ist.

 
Anatoli Kazharski:
Ihr Verhalten hat sich also bereits leicht verändert. Neben der subjektiven Bedeutung gibt es auch einen Hawthorne-Effekt. Was soll man mit Ihnen machen? Fahren Sie fort, bitte. Vielleicht liegt der Schlüssel tiefer. Haben Sie keine Angst, sich zu öffnen. Wir sind hier ganz auf uns allein gestellt. ;)
Was sollen die ganzen schlauen Wörter - wieder ein Ausflug zu Wikipedia?
Grund der Beschwerde: