Hosting für EAs, günstige VPS-Server-Miete - Seite 2

 

Haftung bei Nichtausführung eines Auftrags??????????? Das ist für jeden Händler wichtig. Nun, in diesem Fall ist das Senden einer Bestellung an DC!!!!!!!! Garantie der Zusendung!!!!!! Die Ausführung liegt eindeutig nicht in Ihrer Hand. Erneute Unterbrechungen von Zitaten und all das......... Sie erweisen den Händlern einen solchen Dienst. Urteilen Sie einfach selbst. Ich brauche einen Informationsraum, der in der Lage ist, einem Makler einwandfrei Aufträge zu erteilen. Verständlicherweise unter der Voraussetzung, dass es keine internen Probleme mit dem EA selbst, den Indikatoren usw. gibt. Ein einfaches Beispiel, für diejenigen, die nicht verstehen....

Wenn ich einen Computer im Internet benutze, hören die Zitate auf zu ticken, auch wenn alles richtig funktioniert, sie hören einfach auf zu ticken und das war's......... Um dies zu vermeiden, bin ich bereit, für einen virtuellen Host zu zahlen. Keine Frage. Die Frage ist, ob diese virtuelle Maschine meine Probleme lösen wird, wie z.B. . Anhaltende Zitate.......?????

 
Mein Server ist hier, 100Mbit Internet, kein Traffic-Limit und keine Quoten. Wählen Sie VDS PROMO-512 - optimal für MetaTrader. http://www.infobox.ru/vps/plans/
 
nikelodeon:

Wenn ich einen Computer die ganze Zeit im Internet habe, hören die Kurse auf zu ticken, auch wenn alles richtig funktioniert, sie hören einfach auf zu ticken und das war's......... Um dies zu vermeiden, bin ich bereit, für einen virtuellen Host zu zahlen. Keine Frage. Die Frage ist, ob diese virtuelle Maschine meine Probleme lösen wird, wie z.B. . Anhaltende Zitate.......?????


Dieses Problem kann nur durch ein externes Programm gelöst werden, das die Funktion des EA überwacht - z.B. mtonline

 

>> gorby777

Sie werden nirgendwo etwas finden, das dem auch nur nahe kommt.

Was den Preis betrifft, so sollten Sie sich nur die Preise für Unterkünfte an der M9 ansehen und nicht die Preise für Basisdienste mit einem normalen Kabelanschluss von einem Internetanbieter.

 
RIV:

Was den Preis anbelangt, so sollten Sie sich die Preise für eine Unterkunft an der M9 ansehen und nicht die Preise für Basisdienste mit einem normalen Kabelanschluss des Anbieters.


Erklären Sie, was ist die M9?
 

https://ru.wikipedia.org/wiki/MSK-IX

 

>> RIV.

Ich denke, ich werde Ihren Dienst ausprobieren. Wird es dieses Wochenende möglich sein?

 

>> gorby777.

Sie können es jeden Tag bekommen. Melden Sie sich online an, bezahlen Sie, und Sie erhalten Ihr Auto in der Regel etwa eine Stunde nach der Bezahlung.

Warum an Wochenenden?

 
nikelodeon:

Haftung bei Nichtausführung eines Auftrags??????????? Das ist für jeden Händler wichtig. Nun, in diesem Fall ist das Senden einer Bestellung an DC!!!!!!!! Garantie der Zusendung!!!!!! Die Ausführung liegt eindeutig nicht in Ihrer Hand. Erneute Unterbrechungen von Zitaten und all das......... Sie erbringen diese Art von Dienstleistung für Händler. Urteilen Sie einfach selbst. Ich benötige einen Bereich des Informationsraums, der in der Lage ist, einem Makler fehlerfrei Aufträge zu erteilen. Verständlicherweise unter der Voraussetzung, dass es keine internen Probleme mit dem EA selbst, den Indikatoren usw. gibt. Ein einfaches Beispiel, für diejenigen, die nicht verstehen....

Wenn ich einen Computer im Internet die ganze Zeit benutze, hören die Zitate auf zu ticken, obwohl alles richtig funktioniert, sie hören einfach auf zu ticken und das ist alles......... Um dies zu vermeiden, bin ich bereit, für einen virtuellen Host zu zahlen. Keine Frage. Die Frage ist, ob diese virtuelle Maschine meine Probleme lösen wird, wie z.B. . Anhaltende Zitate.......?????


Welches Betriebssystem haben Sie?
 
RIV:

>> gorby777.

Sie können es jeden Tag bekommen. Melden Sie sich online an, bezahlen Sie, und Sie erhalten Ihr Auto in der Regel etwa eine Stunde nach der Bezahlung.

Warum an Wochenenden?

Ich bin ein Dummkopf in diesem Geschäft. Auf Wiedersehen. Zeit haben, um von einem anderen VPS zu migrieren
Grund der Beschwerde: