FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 30

 
Nesradamus:
Wie haben Sie die Kanäle gezeichnet? Geben Sie es zu, von einer Taschenlampe, auf eine Vermutung hin)))

Als der Kurs nach oben ging, fragte ich mich, ob er den Kanal durchbrechen würde. Aber nein, er erreichte den Widerstand und ging nach unten. Ich war überrascht, dass sich niemand die monatliche Tabelle ansieht. Schließlich beschloss ich, zu zeigen, dass es auch ein solches Diagramm gibt. Und danach - gehen Sie zu den Kanälen und zeichnen Sie. :)))
 
Nesradamus:
Wie haben Sie die Kanäle gezeichnet? gib zu, dass du sie aus einer Laterne gezeichnet hast)))
Der Preis kommt von einer Laterne und die Kanäle von einer Laterne, meinen Sie nicht auch?
 
Dimka-novitsek:
Ich kann einfach einen Screenshot einfügen, indem ich auf das Bild klicke?
Ja, ich habe es verstanden.
 
MobileMan:
Der Preis bewegt sich vor dem Licht und die Kanäle vor dem Licht, nicht wahr?

Regel 8: Doppelspitzen

Doppel-Tops sind eine der besten Möglichkeiten für einen Short-Einstieg. In diesem Fall wird ein Höchstkurs in Frage gestellt. In den meisten Fällen ist die Zeit für einen Aufwärtstrend vorbei und der Markt befindet sich nun in einem Abwärtstrend. Sie sollten die erste Rallye zum Testen der Oberseite als Verkaufsmöglichkeit nutzen. In vielen Fällen bildet sich daraus ein Doppel-Top. Überprüfen Sie die historischen Daten für frühere Doppel-Tops in dem Markt, den Sie handeln, und sehen Sie, was der Markt getan haben muss, um das Doppel-Top zu durchbrechen. In manchen Fällen beträgt die Überschreitung 1 bis 2 % des aktuellen Marktpreises. Auf dieser Grundlage sollten Sie Ihre Stopp-Aufträge platzieren. Auch der Abstand zwischen den Doppelspitzen ist wichtig. Je größer die Entfernung, desto zuverlässiger ist die Formation. Je größer der Maßstab des Diagramms ist, desto wichtiger sind die darauf gebildeten Doppelspitzen. Deshalb sollten Sie immer zuerst längerfristige Charts betrachten.

Regel 9: Doppelte Böden

Genau wie Doppel-Tops bieten gute Doppel-Basen ausgezeichnete Handelsmöglichkeiten. Die meisten großen Bullenmärkte beginnen von diesen Basen aus. Achten Sie immer auf die Bildung dieser Chartmuster auf allen Zeitskalen. Erteilen Sie Aufträge, um diese Handelsmöglichkeiten zu nutzen.

 
 
Wochenkerze auf USD/JPY..... was sind Ihre Meinungen? Sie können gerne Ihre Porgonzas posten.
 
Nesradamus:


Wenn Sie also so recht haben, dann sind die Longs in der Mitte von Nirgendwo, oder?
 
solar:

Wenn Sie also so recht haben, dann sind die Longs in der Mitte von Nirgendwo, oder?
Die aktuelle Preissituation (zu einem beliebigen Zeitpunkt) beinhaltet: 4-5 Kanäle, 3-5 Trends, 2-3 Korrekturen. Zeichnen Sie
 
solar:

Wenn Sie es also so richtig gezeichnet haben, dann sind die Longs in der Mitte von Nirgendwo? eh?

Das Auge muss noch gefüllt werden... (Bene))))) Versuchen Sie, es selbst herauszufinden, bevor der Preis...

 
Tantrik:
Die aktuelle Preissituation (zu einem beliebigen Zeitpunkt) beinhaltet: 4-5 Kanäle, 3-5 Trends, 2-3 Korrekturen. Zeichnen Sie

in der aktuellen Situation ein Tropfen war, welche anderen Kanäle gibt es? .... Ich habe nach der Tranche gesagt, dass es nach unten geht. Seit Montag haben wir eine kleine Korrektur und dann gehen wir nach unten.
Grund der Beschwerde: