Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 51

 
Andrei01:
Wo liegt das Problem? Lesen Sie die Bedingungen für den ECN-Handel.

Erklären Sie einfach, wie Sie einen SELLSTOP zu einem Preis setzen können, der höher ist als der aktuelle Preis?
 
Andrei01:

Ja, nun... die Auswirkungen von NLP sind überall im Gesicht zu sehen. :) Viele Worte, aber keine Substanz... wie immer in letzter Zeit, aber es gab mal ein paar gute Sachen...

Ich weiß, es ist schwer, diesen ganzen NLP-Zombie-Kram loszuwerden...

Ich verstehe, dass es schwer ist, diesen ganzen NLP-Zombie-Kram loszuwerden... Aber Loki ist ein normales Arbeitsinstrument, also ist es kein Zeichen von großer Intelligenz, dagegen anzukämpfen. Darüber sollten Sie sich keine Sorgen machen, denn MT5 hat sie alle in einem Paket vereint. Dieselben Eier, aber von der Seite. :)

Andrei, ich wünsche dir viel Glück. Es wird schwierig für Sie sein. Ohne ein Gehirn...
 
PapaYozh:

Womit?
Mit einer Stop-Order innerhalb des Spreads.
 
Mischek:

daher wäre der Preis theoretisch besser

Wenn wir also bei Ask BUY eingestiegen sind, welchen Sinn hat es dann, zu einem niedrigeren Preis (innerhalb des Spreads) zu schließen?
 
Andrei01:
mit einer Stop-Order innerhalb des Spreads.


Ich verstehe, dass dies für Sie schwierig ist, deshalb werde ich es Ihnen langsam erklären:

"Nur zur Klarstellung: Wie kann man einen SELLSTOP zu einem Preis setzen, der höher ist als der aktuelle Preis? "

 
Svinozavr:
Andrei, ich wünsche dir viel Glück. Es wird schwierig für Sie sein. Ohne ein Gehirn...

Danke, Pjotr. Dir auch. Obwohl Sie es wahrscheinlich nicht brauchen, mit dieser Art von Gehirn... :)

 
PapaYozh:


Ich verstehe, dass dies für Sie schwierig ist, deshalb werde ich es Ihnen langsam erklären:

"Nur zur Klarstellung: Wie kann man einen SELLSTOP zu einem Preis setzen, der höher ist als der aktuelle Preis? "

Ganz einfach. Sie verwechseln zwei verschiedene Dinge. Es ist eine Sache, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, und eine ganz andere, ihn in einen Marktauftrag umzuwandeln. Sie können immer einen schwebenden Auftrag erteilen, wenn Sie einen Stop-Loss halten, der bei ECN gleich Null ist. Nun, sie wird entsprechend ihrer Auslösebedingungen ausgelöst. D.h., wenn der Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt höher ist, wird der schwebende Auftrag nicht ausgeführt, der nächste Kurs wird niedriger sein und der schwebende Auftrag wird ausgeführt. Ich habe es langsam genug erklärt. :)
 
Andrei01:

Danke, Peter, und Ihnen auch. Obwohl Sie es wahrscheinlich nicht brauchen, MIT DIESEM Hirn ... :)

Ich wollte Sie nicht beleidigen - warum sollte ich auch, profitieren? ))) Benutzen Sie einfach eine Weile Ihren Kopf und schalten Sie Ihr Verständnis für alles und jedes aus. Sie scheinen ein vernünftiger Mensch zu sein ...

===
Tut mir leid, wenn ich falsch liege... Buggahaha!!!))

 
PapaYozh:

Wenn wir also zum Ask kaufen, welchen Sinn hat es dann, zu einem niedrigeren Preis (innerhalb des Spreads) zu schließen?
Nehmen wir an, dass eine Entscheidung zum Ausstieg getroffen wurde.
Wir steigen entweder mit dem Gebot aus, das jemand anderes zu diesem Zeitpunkt abgegeben hat, oder wir geben unseren eigenen höheren Preis an, in der Hoffnung, dass er gedeckt wird.
 
Svinozavr:

Schalten Sie einfach für eine Weile Ihren Kopf ein und schalten Sie Ihr Verständnis für alles und jedes aus.

Könnten Sie selbst ein Beispiel zeichnen, wie man das macht? :)
Grund der Beschwerde: