Das Zusammenspiel der Märkte. - Seite 3

 
Globe писал(а) >>
Ich bezog mich auf eine andere Branche.

Und ich meinte Ihr Wort "minderwertig".

Und "Märkte" sind nicht nur "Währungen", auch wenn sie "multi" sind.

 
rid писал(а) >>

Mein Freund (der Autor des Artikels über den Link) überwachte das Spread-Trading-Konto in einem der Foren.

Außerdem beschreibt er vor jedem Eingang ("before") dort auf dem Forum ausführlich die Situation und die Begründung des Eingangs.

Die Einlage hat sich in den zwei Monaten, in denen sie gehandelt wurde, sicherlich und zwangsläufig um 20 % erhöht.

Dies ist unvermeidlich, mit vernachlässigbaren aktuellen Drawdowns! Das Ergebnis ist nicht zufällig - in dieser Zeit wurden etwa 250 gepaarte Einträge vorgenommen.

Ich denke, nicht jeder kann auf diese Weise für seinen Handel werben! Um Ihre Ironie ein wenig abzuschwächen, habe ich Ihnen in der privaten Nachricht einen Link zu diesem Geschäft geschickt.


Ich gehe davon aus, dass Sie mich dazu gebracht haben, dieses Werk zu sehen.

Nachdem dein Kumpel das getan hat:

verkaufen 0,07 pam0 +94,502
kaufen 0,04 sik0 -21,00

Ich diagnostiziere ihn als einen Idioten. Aber er könnte ein guter Mann sein.

 
Globe >>:

технически этот индюк от leonid553 (Леонид Борский) уступает кластерному индикатору, которому посвящена одна из веток этого форума, тем, что для приведения набора символов к одной размерности используются индивидуальные коэффициенты, которые нужно подбирать вручную. В кластерном же индикатое сравниваются приращения инструментов, а не их абсолютные значения


Bei diesem Indikator werden auch die Inkremente verglichen (Differenz der MA). Tatsächlich wird es aus dem Cluster "abgeschöpft".

Außerdem. Und Sie schauen sich den Code des Clusters an. Die Koeffizienten werden dort auf genau dieselbe Weise verwendet. Es ist nur so, dass sie nicht in die Parameter eingegeben, sondern "fest verdrahtet" sind. Denn die Gesamtheit der Währungen (und für Währungen ist der Cluster gedacht) hat in der Tat nur zwei oder drei Dimensionen.

Aber die großen Futures haben Dimensionen von 0,001 (VTB) bis 200000 (RIM0), so dass man ohne Koeffizienten nicht auskommt.

 
maryan.dirtyn писал(а) >>

Die Muster... ähm... nun, ganz einfach:

1) In der Regel gilt: Wo der Eurodollar steigt, steigt auch das Pfund... obwohl diese Regel wegen der Volatilität des Pfunds wertlos ist.)

2) In der Regel bewegt sich der Eurodollar in die andere Richtung als das Öl.

3) In der Regel gilt: Wo Gold ist, ist auch der Eurodollar.

4) In der Regel gilt: Wo der Dow Jones steigt, steigt auch der Eurodollar.

5) in der Regel keine Regeln, außer Geldmanagement :)


Was sind die Gründe für diese Regeln?
 
Roman_trader >>:

А чем обусловленны эти правила?

Interaktion der Märkte :)

 
maryan.dirtyn писал(а) >>

Interaktion der Märkte :)

In der Tat, wie konnte ich nicht selbst daran denken....?)))

Und ausführlicher) Warum passen manche Instrumente zusammen?

 
Korrelation.
 
Swetten писал(а) >>
Korrelation.

Ich könnte es nicht genauer sagen.) Was ist der Grund für die Korrelation?)
 

Wirtschaftsdaten, politische Ereignisse, Gold-/Ölpreise und andere gegenseitige Wechselkurse im Verhältnis zur gewählten Währung.

Die Interaktion der Märkte im Allgemeinen.

 
Swetten писал(а) >>

Wirtschaftsdaten, politische Ereignisse, Gold-/Ölpreise und andere gegenseitige Wechselkurse im Verhältnis zur gewählten Währung.

Interaktion der Märkte, im Allgemeinen.


OK, dann zum Beispiel aus dem oben genannten

2) In der Regel bewegt sich der Eurodollar in die andere Richtung, wenn sich das Öl bewegt.

3) In der Regel gilt: Wo Gold ist, ist auch der Eurodollar.

4) In der Regel folgt die Entwicklung des Dow Jones der des Eurodollars.

Warum verhält sich der EURUSD anders als der Ölpreis?

Grund der Beschwerde: