Das Zusammenspiel der Märkte. - Seite 7

 
Risk >>:


"Мой личный опыт ... лаговая зависимость до 30%" - балбес, лаг вообще-то в единицах времени выражается. Ты че там вообще считал-то ??? ;))))

Du hast in eine Pfütze gefurzt, Wunder in Federn - VAR(1), wobei R=0,3
 
FOXXXi писал(а) >>

Ja, und du hast geschrieben, dass die Korrelation zu nichts tendiert, aber hier ist ein Wunder - sie hängt nicht von der Zeit ab. Wenn das so wäre, würde die Korrelation zu einem bestimmten Wert tendieren.

Und lenken Sie nicht vom Thema ab: Wir sprachen auch über "Leads" - "Sklaven". Warum sollte ich 30% von I(1) brauchen, wenn ich 99,9% von I(0) habe.


Ich kann mich nicht zu etwas äußern, das ich nicht geschrieben habe. Können Sie überhaupt lesen? Siehe den Autor.

 
Risk >>:


Я не могу комментировать того, чего не писал. Читать умеешь вообще ? Автора смотри.


Risiko >>:


Es ist nur in Ihrem Kopf, dass es HIGHLIGHTS und HIGHLIGHTS an der Börse gibt, es ist nur bei Ihnen, dass die Korrelation zu etwas tendiert, wenn dieser Wert von der Zeit unabhängig ist !

Richtig, Sie können sich nicht mehr zu dem äußern, was Sie nicht wissen, und schämen sich, einen Fehler zuzugeben.

 
FOXXXi писал(а) >>

Richtig, man kann sich nicht zu etwas äußern, das man nicht kennt und zu peinlich ist, um einen Fehler zuzugeben.


OK, wenn es sie gibt (MITTWOCH und MITTWOCH), dann ist es so elementar, Geld zu verdienen, dass Sie, der behauptet, es zu haben, ein sehr reicher Mann sein müssen.

Ich bin bereit, mit Ihnen zu wetten, dass Sie mit dieser Behauptung keine 5 Riesen verdient haben.

Wie viel wollen Sie setzen?

 

Veränderte Cents für fünf Riesen, weil diese kleinen Ratten einen Deal fangen werden :)

 
Risk >>:


Хорошо, если они существуют (ВЕДОМЫЕ И ВЕДУЩИЕ) то заработать настолько элементарно, что ты, который утверждает что это есть, должен быть очень богатым человеком.

Я готов поспорить с тобой, что на этом утверждении ты не заработал ни цента.

На сколько спорим ?


FOXXXi schrieb >>

Warum brauche ich 30% I(1), wenn ich 99,9% I(0) habe.

"Kannst du überhaupt nicht lesen? " (с)

Sie übertreiben, was ich geschrieben habe. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie damit reich werden - die Abhängigkeit ist schwach, aber sie existiert, das ist eine Tatsache. Und da Korrelationen von der Zeit abhängen, kann sich der Wert der Lag-Abhängigkeit bis zum Verschwinden dieser Beziehung auch signifikant ändern, und es besteht bereits das Risiko, dass es einen großen Drawdown gibt - es ist 0,3 der inkrementellen Verzögerung. Aber dann wieder - die Abhängigkeit ist mit hoher statistischer Signifikanz.

 
Alex5757000 >>:


И потом, в большинстве случаев мы же не знаем какой инструмент у нас "ведущий", а какой "ведомый.

Wir wissen es bereits. Siehe Lead-Leader-Slave-Finanzinstrumente Korrelationsindikator



 
FOXXXi писал(а) >>

"Kannst du überhaupt nicht lesen? " (с)

Und da Korrelationen von der Zeit abhängen, kann sich der Wert der Lag-Abhängigkeit bis zum Verschwinden dieser Beziehung auch erheblich ändern, und es besteht bereits das Risiko, dass es große Drawdowns gibt - weil es 0,3 des Lag-Inkrements ist.


Wovon sprichst du :) So redet man, wenn man auf das Geld gesetzt wurde :)

Aber das Ego will noch nicht sterben, ok ... Schachmatt, schachmatt:

"Aber noch einmal: Die Abhängigkeit ist mit hoher statistischer Signifikanz vorhanden.", hoch ich glaube, sie liegt bereits bei über 50% ? ;)

wenn der Aktienmarkt eine Abhängigkeit von mehr als 50% aufweist - dann ... Finden Sie es selbst heraus oder kann ich Ihnen einen Tipp geben?

 
Reshetov писал(а) >>

Wir wissen es bereits. Siehe den Master-Slave-Korrelationsindikator für Finanzinstrumente




Freak, wer hat dir erlaubt, dein Zimmer zu verlassen? ????

 
Risk >>:


Да что ты говоришь :) Как заговорил когда на бабки поставили :)

Но эго еще не хочет умирать, ладно ... шах уже был, ставлю мат:

"Но опять же повторюсь - зависимость есть с высокой статистической значимостью.", высокая я думаю это уже более 50% ? ;)

если на фондовом рынке есть зависимость больше 50% - то ... сам допедришь или подсказать ?

Sie haben sich mit Ihren feigen Rufen schon längst selbst die Matte gelegt, aber wenn es um die Details geht, kommen Sie mit ein paar ziemlich großen Perlen daher - eine davon habe ich blau unterstrichen. Meine Freundlichkeit Ihnen gegenüber geht zu Ende: Statistische Signifikanz, Abhängigkeit und Wahrscheinlichkeit sind unterschiedliche Dinge.

Grund der Beschwerde: