SAGEN WIR, DASS ... - Seite 21

 
Richie >>:

Задал этот вопрос одному профессору математики. Он улыбнулся и ответил: разум - величина векторная, ум - скалярная.
Получается, разум - это ум с "углом" его применения :)

+10 )))

 
Richie:
-
Peter zum Beispiel hat einen Gral. Der Gral bringt konstant 20 % Gewinn pro Monat. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Einlage 8,9 Mal pro Jahr zu erhöhen. Petr wird diesen Gral 10 Jahre lang benutzen.
Es ist nicht schwer zu berechnen, dass die Einlage von Petr, die 1000 Pfund entsprach, sich in 10 Jahren in 3 Billionen Dollar verwandeln wird. Dies ist eine hypothetische Frage. In Wirklichkeit ist das unmöglich. Wir berücksichtigen nicht den Konkurs von DCs.

-
Die Frage ist: Warum ist es unmöglich, welche Kräfte werden sich dem entgegenstellen?


Dem steht entgegen, dass einige Bieter, die Zugang zum Gebotsstrom haben, in der Lage sein werden, zusätzliche Informationen zu erhalten und diese zu ihrem Vorteil zu nutzen, wodurch sich die Rendite des Grals verringern wird. Nun, und die Liquidität ist nicht unbegrenzt (es handelt sich um etwa 3 Billionen Dollar).
 



Funktioniert das so?

 

lea, es stellt sich heraus, dass ein Gral, der plötzlich aufgetaucht ist, nicht lange existieren kann. Oder liege ich da falsch?

 

Laut Wiki ist Intelligenz (griechisch νοῦς, lateinisch intellectus) eine kognitive und analytische Fähigkeit.
Über diese Definition kann man natürlich streiten.
-
Ich werde Ihnen meine Definition geben:
Intelligenz ist das Produkt aus der Geschwindigkeit des Gehirns und der Größe seines Speichers (in Analogie zum Gehirn als Computer).
Natürlich berücksichtigt diese Definition nicht die "Software" des Gehirns :)

 
Richie >>:

а чем по вашему разум от ума отличается?

so wie das Entkleiden sich vom Anziehen unterscheidet.

 
Richie писал(а) >>

lea, es stellt sich heraus, dass ein Gral, der plötzlich aufgetaucht ist, nicht lange existieren kann. Oder liege ich da falsch?


Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, wird die Effizienz bei steigendem Volumen wahrscheinlich abnehmen.

 
Tantrik писал(а) >>

ist der Verstand.

Verstand = Verstand* Cos(Winkel der Verwendungsrichtung des Verstandes);
Verstand = Gehirngeschwindigkeit [THz]* Gehirnkapazität[TB];

 
Richie >>:


Разум = Ум* Cos(Угол направления использования ума);
Ум = Быстродействие мозга [ТГц]* Ёмкость мозга[ТБ];

Richie, wie viel Wodka haben Sie getrunken?

 
Richie писал(а) >>

TVA_11, was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen Vernunft und Intelligenz?


Sie können nach feinen Unterschieden suchen, aber im Grunde nach gar nichts.
Das Wort ist, wie es sich gehört, der Ausdruck des Sprechers. Es handelt sich schließlich um eine Dreifaltigkeit, die aus einem Wesen besteht.


Übrigens kann man die Physik wirklich als eine Illusion betrachten. Wenn es etwas in der Welt gibt, das zwar existiert, aber durch die Physik in keiner Weise erklärt werden kann).
Grund der Beschwerde: