Indikator-Dump von Dserg - Seite 33

 
jartmailru:

Einen leeren EA erstellen

start() {}

Lassen Sie es im Prüfgerät für die Öffnung der Stange laufen.

Visualisierung einstellen.

Setzen Sie die Indikatoren oben auf.


Das ist für mich einfacher als ein chinesisches Alphabet. Das Beste, was ich tun kann, ist, einen fertigen Expert Advisor zu testen, und das nicht immer... :) :( OK, ich ziehe meine Frage von der Tagesordnung zurück :)
 
rus001:
Ich habe nicht immer Zeit, einen vorgefertigten Expert Advisor zu testen... :) :( OK, ich bin von der Agenda gestrichen :)
Sie wissen also bereits genug, um das Problem zu lösen. Starten Sie einen beliebigen Expert Advisor zum Testen, aktivieren Sie "Visualisierung" und setzen Sie die benötigten Indikatoren auf den visuellen Chart. Und Sie werden es genießen.
 
granit77:
Sie wissen also bereits genug, um das Problem zu lösen. Sie führen einen beliebigen Expert Advisor zum Testen aus, aktivieren das Kontrollkästchen "Visualisierung" und setzen die gewünschten Indikatoren auf dem visuellen Chart. Und Sie werden es genießen.


Das macht mehr Sinn, vielen Dank.

 
rus001:


das macht mehr Sinn, vielen Dank


Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich habe keine echten Expert Advisors gefunden. Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich konnte keine echten EA finden. Wenn jemand irgendwelche geeigneten Indizes und EA hat, würde ich es schätzen, wenn Sie sie in einem Satz hinzufügen könnten, danke im Voraus.
 

Hallo zusammen!

Ich habe viel freie Zeit und habe beschlossen, den Indikator zu verfeinern.

 
Dserg:

Hallo zusammen!

Ich habe viel freie Zeit und habe beschlossen, den Indikator zu verfeinern.


Welcher ist es?
 
Vinin:

Welcher ist es?

Mein wichtigstes Beispiel ist die umgestürzte MA-Tasche
 

Nun, Freunde. Ich bin stolz darauf, Ihnen meinen nächsten Gralsindikator zu präsentieren. Immer noch derselbe reversible MA, aber jetzt mit volatilitätsadaptiven Parametern. Der _MasterSlave-Indikator von Evt. Porksaurus. Respekt für ihn.

Sie passt die Wellendauer (im flachen Zustand) und auch den Überrollkoeffizienten an.

Die Ergebnisse sind imho recht interessant. Beachten Sie die flachen Bereiche in der Wohnung.

Beachten Sie die gruselige August-Flachsäge auf den Euroböcken. Selbst hier verliert die Indy, wenn sie verliert, nicht sehr viel. Nun, die nachfolgenden Trends sollten all dies kompensieren.

Dateien:
 
Seltsam, das Terminal bleibt ständig hängen und zeigt nie etwas an(
 
OnGoing:
Es ist seltsam, das Terminal hängt sich auf und zeigt nichts an(


Probleme.

"_MasterSlave", "X2DigMA" - sind diese Indikatoren vorhanden? Wenn nicht, müssen Sie sie installieren. Der Indikator ist nicht optimiert, das gebe ich zu. Zuerst müssen Sie sie auf die Uhr oder die 4-Stunden-Karte setzen.

Ich habe die Indizes beigefügt, sie sind in der Codebasis, aber ich bin zu faul, sie zu suchen.

Dateien:
include.zip  49 kb
ind.zip  9 kb