Gibt es den Gral? - Seite 210

 
sever30:

hat versehentlich die Vorhersage des Spitzenstarters gerettet:


die vertikale Linie war... Ich weiß es nicht mehr, es scheint das Datum der Vorhersage zu sein.

wie konnte er so genau vorhersagen? die antwort auf die frage des themas: ich habe es lieber nicht, als dass ich es habe.


Ja, er kommt aus der Zukunft. Kürzlich sah ich im Internet ein Video über eine Zeitmaschine, über einen Mann in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts, glamourös gekleidet für die heutige Zeit, da war auch ein Mädchen, das über den Mann erzählte, wie der Sprecher sagte, dass - so etwas wie in einem kurzen Zeitraum (wahrscheinlich etwa einen Monat) auf riskante spekulative Geschäfte in Amerika er sein... von unter 1.000 Dollar bis zu mehreren Millionen... auf aggressive Risikobereitschaft... Daraufhin interessierten sich die Geheimdienste für ihn, aber angeblich war er bereits nicht mehr erreichbar.... nicht gefunden... :-)))
 
Roman.:

Ja, er kommt aus der Zukunft. Kürzlich sah ich im Internet ein Video über eine Zeitmaschine, über einen Mann in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts, glamourös gekleidet für die heutige Zeit, da war auch ein Mädchen, das über den Mann erzählte, wie der Sprecher sagte, dass - so etwas wie in einem kurzen Zeitraum (wahrscheinlich etwa einen Monat) auf riskante spekulative Geschäfte in Amerika er sein... von unter 1.000 Dollar bis zu mehreren Millionen... auf aggressive Risikobereitschaft... Daraufhin interessierten sich die Geheimdienste für ihn, aber angeblich war er bereits nicht mehr erreichbar.... nicht gefunden... :-)))
Nach dem Datum seines letzten Auftritts im Forum zu urteilen, stammt er aus der Vergangenheit...
 
Roman.:

für aggressive, riskante Operationen... Daraufhin interessierten sich die Geheimdienste für ihn, aber angeblich war er bereits außer Reichweite... nicht gefunden... :-)))

Es ist also schlimmer, als ich dachte... Wenn in der Zukunft eine Zeitmaschine erfunden wird, wird Geld keine geringe Rolle spielen.
 
sergeev:

...in der Zukunft, wenn eine Zeitmaschine erfunden wird, wird Geld keine geringe Rolle spielen.
Sie wissen es, und ich werde andere daran erinnern. Sie müssen kein Außerirdischer aus der fernen Zukunft sein. Die Zeitmaschine kann auf 1 Sekunde eingestellt werden...
 
granit77:
Sie wissen es, und ich werde andere daran erinnern. Sie müssen kein Außerirdischer aus der fernen Zukunft sein. Sie können die Zeitmaschine auf 1 Sekunde einstellen...
Vorwärts. Rückwärts, von wegen.
 
sergeev:

Es ist also schlimmer, als ich dachte... Wenn sie in Zukunft eine Zeitmaschine erfinden, wird Geld eine wichtige Rolle spielen.

Ich habe es gefunden. Zweiter Clip von oben hier bei 8:41. - Andrew Carlsen - 350 Millionen plus und keine Fragen. :-)))
 
Roman.:

Ich habe es gefunden. Zweiter Clip von oben hier - 8min.41sec. - Andrew Carlsen - 350lb plus und keine Fragen. :-)))

wie es heißt, ist Carlsen weggeflogen, hat aber versprochen, wiederzukommen.
 
sergeev:

Wie es heißt, ist Carlsen weggeflogen, hat aber versprochen, wiederzukommen.

:-)))
 
sever30:

hat versehentlich die Vorhersage des Spitzenstarters gerettet:


die vertikale Linie war... Ich weiß es nicht mehr, es scheint das Datum der Vorhersage zu sein, die horizontalen sind auch "dann".

Wie hat er so genau vorausgesagt? Die Antwort auf die Frage des Themas habe ich eher nicht.

Ich habe ein halbes Jahr lang nach ihm gesucht und ihn nicht gefunden. Ich habe mir seine Trading-Historie im Forum und seine Prognosen angesehen - beeindruckend... Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, den Markt so genau vorherzusagen.
 

Da dies das Thema von Grails ist.

Nach vielen Jahren der Suche (seit Herbst 2002) scheine ich gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.

Die Antworten auf die Fragen, die sich gestellt haben, lauten.

1. mehr als die Hälfte der Informationen, die für die Erstellung erforderlich sind, befinden sich in diesem Forum.

2. Nicht zu verkaufen, nicht zu verschenken.


ZS. Wie wird ein echter Gewinn sein (und es wird sein!) Werden diejenigen, die diese Gedanken geschoben haben, danken. Ihre Namen werden zwar nicht genannt.

Dateien:
hzwgxb.zip  80 kb
Grund der Beschwerde: