Gibt es den Gral? - Seite 190

 
FAGOTT:

Ich danke Ihnen für die "Liebe", aber ehrlich gesagt habe ich nichts verstanden. Wie meinen Sie das? Gibt es den Gral oder nicht? (Ich habe ihn viermal gelesen, zweimal rückwärts und zweimal diagonal - eine Art Chiffre).


Ich entschuldige mich für die Logik in meinen Ausführungen. Ich spreche und denke oft gleichzeitig.

Existieren - sicher. Genau das gibt es und genau das ist sicher.

Nicht die perfekte - 100%. ABER. Der Gral kann nicht nach einer pfeilgeraden Logik handeln.

Es muss mindestens drei Logiken geben. Und eine Steuereinheit für die Logik.

Andernfalls ist es notwendig, mehrere Grals für unterschiedliche Marktbedingungen zu haben.

Hinzu kommen Anpassungen an die Volatilität. Ungefähr so. Ich bin nicht in der Lage zu tun

Genauer kann ich das nicht sagen.

 
Tantrik:
Dies ist ein Trend - handeln Sie mit dem Trend.


Ich verstehe nicht, was ein Trend ist. Der Preis schwankt ständig, auf allen TFs.

Können Sie mir bitte die Handelsergebnisse zeigen?

 

Und das Wichtigste: Mit dem Handel in einem beliebigen DC werden Sie niemals einen Gewinn erzielen, der auch nur teilweise das Budget dieses DC bedroht....

Auch wenn das DC Sie nicht am Gewinnen hindern kann, bedeutet das nicht, dass Sie Ihren Gewinn ausbezahlt bekommen...!!

 
FAGOTT:

Noch einmal: Sie handeln seit einem Jahr mit Devisen, mit Leverage, mit Reinvestition. Das Ergebnis: 6 % pro Jahr. IO+, Sie verwalten das Kapital vernünftig, aber der TS ist so. Ist es ein Gral?

Nein. Gral ist ein System mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis von >10 Pips.

Die Prozentsätze werden nur durch dieses Verhältnis definiert. Schauen Sie sich Expensivbeyer - 7000%, und es ist nicht ein Gral.

 
FAGOTT:


Ich verstehe nicht, was ein Trend ist. Der Preis schwankt ständig, auf allen TFs

Können Sie mir bitte die Handelsergebnisse zeigen?

Das ist Ihr Problem.
 
Dersu:


Entschuldigen Sie mich für meine Logik der Aussagen. Ich spreche und denke oft gleichzeitig.

Ich bin sicher, dass es sie gibt. Genau das gibt es und genau das ist sicher.

Nicht die perfekte - 100%. ABER. Der Gral kann nicht nach einer pfeilgeraden Logik handeln.

Es muss mindestens drei Logiken geben. Und eine Steuereinheit für die Logik.

Andernfalls ist es notwendig, mehrere Grale für unterschiedliche Marktbedingungen zu haben.

Hinzu kommen Anpassungen an die Volatilität. Ungefähr so.


Wie viel sollte ich geben?
 
Tantrik:
Das ist Ihr Problem.

das ist nicht fair - prahlen Sie mit dem Ergebnis!
 
FAGOTT:


Ich weiß nicht, was ein Trend ist. Der Preis schwankt ständig, auf allen TFs.

Bitte zeigen Sie mir die Handelsergebnisse.

Nehmen Sie ein Diagramm mit 100 Kerzen darauf. Und sehen Sie es sich mit bloßem Auge an.

Zeigt sie von der linken unteren Ecke zur rechten oberen Ecke, so ist sie aufwärts gerichtet.

 
FAGOTT:

so ungerecht - prahlen Sie mit dem Ergebnis!
Das Ergebnis erhalten Sie selbst - wenn Sie wissen, was der Trend ist. Viel Glück!
 
FAGOTT:

Wie viel sollte ich geben?


Es spielt keine Rolle, wie viel. Die Logik kann verfeinert werden.

Was zählt, ist der Grad der Sicherheit. Das ist der Anfang des Grals.

Grund der Beschwerde: