Gibt es den Gral? - Seite 177

 
goldtrader писал(а) >>

Ja...

Ich möchte meine Meinung ein wenig später äußern ....

Ich meinte Meinungen aus der Sicht eines professionellen Händlers, der seinen Lebensunterhalt mit dem Handel verdient, und nicht mit dem Handel als Hobby.


Ist es jetzt an der Zeit?

 
Nun, jetzt haben wir etwas "schadenfrohe Sympathie" von Forumsmitgliedern bekommen.)))

Was soll ich sagen... Sportlerin. Hat der Autor das Ergebnis der Wette demonstriert? Er hat es demonstriert. Und was er danach verloren hat - das ist bei ihnen sehr verbreitet, bei Sportlern. Nicht-professionelle Sportler sind verkrüppelt.
Wir sind einfacher. Unser Sport dient der Gesundheit, nicht dem Staunen.

Igitt. Ich meine, den Handel mit Nicht-Schauspielern. - (Das ist ihr Beruf, nicht der Weg, um bei anderen einen Minderwertigkeitskomplex zu entwickeln.))

Aber Sie müssen zugeben, dass das Leben ohne Hochleistungssport und diese Art von Wetten viel langweiliger wäre!
Also dem Autor auf jeden Fall "Hut ab und Respekt"! )))
 
goldtrader >>:

В аттаче стейт с реала знакомого трейдера. Конфиденциальные данные убраны. Счёту без малого 5 лет, неоднократно сливался.

Наиболее показательна история за последние полгода. Интересуют ваши мнения.

Das Fundament des Berichts - mit den zu Beginn des Jahres eröffneten Positionen - ist beeindruckend.

Man hat den Eindruck, dass der Mann eigentlich ein mittelfristiger Spieler ist, der wöchentlich TF spielt, und die aktuellen Spiele mit kurzfristigen Positionen sind nur zum Spaß, um sich nicht zu langweilen. Oder nur für Taschengeld.

P.S. Der erste Gedanke, wenn man sich den oberen Teil des Berichts ansieht, mit der Intrade - ja, sehr riskant... Im Keller ist jedoch alles an seinem Platz.

Ich würde zu ihm als Lehrling gehen. Andererseits sind die Signale in dem System, das ich teste, seinen Signalen sehr ähnlich: Mitte Dezember in die eu short gehen und bis jetzt halten. Wenn man die TF bis zu den Tagen zurückverfolgen würde, wäre es anders.

Mittelfristig geht es um Stabilität.

 
Mathemat >>:

Подвал отчета - с позами, открытыми в начале года, - впечатляет.

Такое впечатление, что чел на самом деле - среднесрочник, играющий на недельном ТФ, а текущие игры с кратковременными позами - это просто развлечение, чтобы скучно не было. Ну или просто на карманные расходы.

P.S. Первая мысль, когда смотришь на верхнюю часть отчета, с интрадеем, - мдаа, очень рискованно... Однако подвал ставит все на место.

Я пошел бы к нему в ученики. С другой стороны, сигналы в системе, которую тестирую, очень похожи на его сигналы: войти по евре в шорт в середине декабря и держать до сих пор. Если спуститься по ТФ до дневок, то было бы иначе.

Среднесрочка - это стабильность.

die ganze Geschichte hier: http://forum.alpari.ru/thread51526.html
 
Mathemat >>:

Я пошел бы к нему в ученики. ..

....Среднесрочка - это стабильность.


Sie haben völlig Recht! Aber ich scheine den stündlichen Handel entwickelt zu haben - ich teste ihn gerade - es scheint OK zu sein, die Prinzipien sind wahrscheinlich die gleichen wie mittelfristig, man muss nur schneller denken, und ich "denke mit meinen Händen" :)

Ich weiß nicht, warum du ein Lehrling sein musst, Ich denke, Sie sind ein kompetenter Mensch - ich denke, Sie verstehen nur nicht, was Sie in den Charts sehen :), lesen Sie meine Beiträge im Thread über den Dow, ich habe dort viel gesagt und halten Sie mich nicht für einen "Einfaltspinsel, der hier und da ein paar Informationen schießt und dann darüber plaudert - der Gral!"D, ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, aber ich lese Charts ziemlich leicht, das Einzige, was noch zu klären ist, sind die Niveaus, obwohl ich wahrscheinlich meine Forschung im Intra-Stunden-Handel fortsetzen werde - sagen wir einfach "know how".

 

Übrigens habe ich wieder angefangen, an meinem TS zu arbeiten, hier ist also etwas zum Nachdenken:

Was würden Sie jetzt handeln? :))))))

 
IgorM >>:

да вот кстати, начал опять свою ТС отлаживать, вот Вам повот для размышления:

чем бы Вы сейчас торговали? :))))))

keine Hauptsache, der Zeitrahmen?
 

OlegTs писал(а) >>
нет главного, таймфрейм?


Das ist ein Klischee! Ich habe "Know How" geschrieben, man muss nicht über den Zeitrahmen nachdenken, man muss es einfach nehmen :), aber wenn man es nimmt, muss man an sein Ziel denken - in meinem TS ein kleines +300, manchmal +150/100 von einem Paar

ZS: Ich sehe mir gerade meine "Schlangen" an :) - Ich hätte +300 auf 4 Paare und dann +150 auf zwei Paare genommen

 
IgorM >>:

ну вот обять банальщина! :) я же написал "know how" не надо тайм фрейм, надо не думать,а надо брать :), но когда берете надо помнить о цели - в моей ТС небольшая +300, иногда +150/100 с пары
Tut mir leid, ich verstehe es nicht, mein Gehirn muss verwirrt sein:))))))
 

IgorM писал(а) >> а я "думаю руками" :)

Du scheinst auch im Forum zu sein [...] - ich glaube, du verstehst einfach nicht, was du in den Charts siehst :)

Ich möchte nicht mit meinen Händen denken. Ich möchte mit einem Bot denken, so ist es besser. Es ist Eisen, also lass es wirken.

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Handelsstil dieses Mannes voll und ganz unterstütze. Eine solch massive Öffnung in Richtung einer Stärkung des Pfunds, und zwar in einem solchen Umfang, ist sehr riskant. Aber der aktuelle Papiergewinn ist bereits so hoch, dass er nicht mehr vor dem Monitor sitzen und sich jeden Tag Gedanken darüber machen muss, was mit meinem Konto passiert, wenn der Kurs um 20 Pips fällt, anstatt zu steigen.

Igor, lernen Sie die Sprache und schreiben Sie einen Bot, sparen Sie sich für Ihre Frau :)

Grund der Beschwerde: