Gibt es den Gral? - Seite 40

 
Svinozavr >>:
Блин. ...
Флуд какой-то здесь дикий. ...

Sogar in diesem Müll kann man eine Menge interessanter Dinge finden, aber es ist schade, seine Zeit mit solchen Trivialitäten zu verschwenden:)))

 
Mischek >>:


"Без индикаторов " это фича такая сленговая, новомодная, типа "я дурак, иду без приборов"
Вобщем очень круто значит


Lieber Mischek, sprechen Sie nicht wieder so öffentlich, sonst könnten die Händler des Forums beleidigt sein. Mit wem sollen wir uns dann herumschlagen?
 
"Keine Blinker" ist ein neumodisches "Ich bin ein Narr, ich gehe ohne Instrumente" <br / translate="no"> Es ist eigentlich sehr cool.

Warum diese aufrichtige Zuneigung zu Indikatoren? ))
Hilft jemandem das Biegen von Perücken und Stochastik sehr?
Ein Indikator ist per Definition ein Mittel zur Identifizierung bestimmter Eigenschaften.
Wenn der Autor genug Linie dafür hat - es ist sein Indikator. und macht einen besseren Job als jeder, den wir kennen, nebenbei bemerkt.

 
Svinozavr >>:
Флуд какой-то здесь дикий. Первобытный даже.


Ich nehme es persönlich - meine Erfahrung erlaubt mir nicht zu rühmen, dass sie "fahren ohne Instrumente", wie die Erfahrung ist völlig abwesend :), gut, geben Sie zumindest Svinozavr arbeiten TC zu überprüfen :)

SZS: Ich habe das persönliche Interesse völlig vergessen! Wenn FantasYGold in dem Thread erscheint, bitte ich ihn, mich in der PM zu kontaktieren (Sie können ICQ 467184996 am Abend), schlage ich vor, wo seine Fähigkeiten zu senden und dann, wie man in greifbarer Form zurückzuziehen. Ich weiß nicht, wie die Regeln des Forums oder nicht, um die Geheimnisse der Küche einige DCs zu öffnen, so kontaktieren Sie besser privat - das ist kein Betrug, keine Investition erforderlich ist, nur rega und streng folgen einige Anweisungen, um mit caliper arbeiten.
 
Es gibt keinen Indikator - der Schweinesaurus hat schon alles gesagt
 
denis_orlov >>:

Откуда такая искренняя привязанность к индикаторам? ))
Кому то очень помогают изгибы машек и стохастиков?
Индикатор - по определению, средство выявления определенных свойств.
Если автору хватает для этого линии - это и есть его индикатор. и справляется лучше всех нам известных, между прочим.

Sie sind ein kluger, belesener Mann, aber Sie reden Unsinn.

 
Was meinen Sie mit "ohne Indikatoren"? Wenn sie sagen: "Der Preis fällt", bedeutet dies, dass er niedriger ist als der Preis des vorherigen Moments, und dies ist ein Momentum-Indikator. Im Allgemeinen sind Indikatoren Benchmarks für das Preisverhalten - wir können nicht ohne sie auskommen, denn alles auf der Welt ist relativ, bzw. der Preis ist nicht relativ zu sich selbst, sondern zu einigen Benchmarks. Im Gegensatz dazu benutzen 99% der Händler Scheibenwischer, deshalb werden sie so sehr gehasst, ich schäme mich, das zuzugeben :), als ob ich cool wäre und Scheibenwischer aus der Vergangenheit stammen würden. Das mag sein, aber niemand kann auf sie verzichten. IMHO
 
Mischek >>:


"Без индикаторов " это фича такая сленговая, новомодная, типа "иду без приборов"
Вобщем очень круто значит

Was hat dann dieses Forum, das sich auf MTS befindet, damit zu tun?

))) Mm-hmm. Sie können diese Funktion in den Auftragseröffnungsbedingungen einstellen. Wenn Sie können.

===

Nein, es ist erstaunlich! Er besucht ein MTS-Forum und sagt: Ich handle manuell, ich benutze keine Indikatoren usw. Warum sind Sie hierher gekommen? Warum ist er dann hierher gekommen, Schatz? Warum sollten wir das Blut des Autors verwenden, um ein Serum für MTS herzustellen? In letzter Zeit ist in diesem Forum einiges an Unsinn passiert...

 

Es ist eine seltsame Sache, der Autor des Themas behauptet, dass er keine Indikatoren verwendet, ich wurde neugierig und schaute im Alpari-Forum nach, wo es eine Diskussion zu diesem Thema gibt. Sein Spitzname dort ist FOReignEX trading. Und hier sind die Vorhersagen, die er macht:

 
Svinozavr >>:Бред какой-то творится на форуме последнее время...

Frühlingshafte Verschärfung:)

Grund der Beschwerde: