Noch einmal zu den Lokas. - Seite 15

 
Svinozavr писал(а) >>
"Müssen Sie nicht die Böden wischen? Oder ich komme und wasche sie!" // "Herbstmarathon"

So Gott will... Suchen Sie im Forum, wenn es sein muss.

(Ich werde nicht vor Kummer sterben, wenn jemand nicht zur Vernunft kommt.)



Können Sie mir irgendetwas anderes sagen als bla, bla, bla, bla? Offenbar nicht, denn dann sind Ihre Worte wie immer nichts wert. :)

 
SProgrammer >>:


Вы что-нибудь кроме флуда - бла-бла-бла выдать можете? Видимо нет, ну тогда вашим словам как всегда цена ноль. :)

Lieber...
Sie sind nichts weiter als ein Haufen Unsinn, das steht fest.
Ich persönlich verwende die Ablassbriefe von Svinozavr.
 
lea писал(а) >>

Meinen Sie damit, dass sie proportional zu ihrem Größenverhältnis sind? Ich verstehe nicht, warum hier eine Integralfunktion erforderlich ist. Und was hat das mit der Stabilität der Verteilung zu tun? Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht.


Denn jede BEHAUPTUNG erfordert einen Beweis - und eine Behauptung, die eine unbewiesene Behauptung bestreitet, erfordert KEINEN Beweis. Ich habe behauptet - und erklärt, woher die Behauptung kommt. Die Herren, die behaupten (eigentlich glauben sie es nur), dass man mit der Sperre Verluste durch Manipulation der Volumina usw. vermeiden kann, sollen beweisen, dass ihre Behauptung wahr ist. Ich sage nur, dass es keinen Unterschied zwischen Verlusten und einfachen Gewinnmitnahmen gibt. :) Und deshalb ist Sperren Blödsinn. Und die amerikanische Regierung stimmt mir übrigens zu. :)

 
avatara писал(а) >>
Lieber...
Du bist mit Sicherheit nichts weiter als ein Flubber.


Sie haben das Beispiel mit den Regeln, das ich genannt habe, verziehen, aber das ist nur leeres Gerede. :)

 
SProgrammer >>:


Вы простили пример правила я привел, от вас же только досужие разговоры. :)

Mit der Regel, die ich beweisen wollte, fing alles an. Nicht abgeleitet aus der Annahme, dass es keinen Trenddurchschnitt gibt ;)
Seien Sie nicht so vorlaut.
Und Sie erfüllen Ihren erzieherischen Auftrag, die Nutzlosigkeit des Ortes zu beweisen.
Das Thema wird geschlossen.
Der Respekt ist Ihnen gewiss.
Für immer und ewig. ;)

 
avatara писал(а) >>

Mit der Regel, die ich beweisen wollte, fing alles an. Nicht abgeleitet aus der Annahme, dass es keinen Trenddurchschnitt gibt ;)
Seien Sie nicht so vorlaut.
Und Sie erfüllen Ihren erzieherischen Auftrag, die Nutzlosigkeit des Ortes zu beweisen.
Das Thema wird geschlossen.
Der Respekt ist Ihnen gewiss.
Für immer und ewig. ;)


Sie forderten eine Vorschrift, die zu 100 % durchsetzbar ist - mit der Behauptung, Sie könnten bei Forex nichts beweisen. Sie werden also nichts beweisen - ich habe Ihnen ein Beispiel für eine Regel genannt. Und dies beweist, dass Ihre Behauptung falsch ist. Jetzt beweisen Sie Ihre Behauptung, dass es einen Aglorithmus gibt. Können Sie das nicht? Nun, ich habe nicht daran gezweifelt. :)
 
Lassen Sie die Finger von SProgrammera, es ist ein wertvoller Genpool. Was ist, wenn es einen Krieg gibt? Ein SProgrammierer würde eine ganze Kompanie feindlicher Soldaten töten. Im Zweiten Weltkrieg warfen sie sie dem Feind an der Front oder in der Nachhut direkt auf den Kopf und weigerten sich, sie zurückzunehmen.
 
gip писал(а) >>
Lassen Sie die Finger von SProgrammera, es ist ein wertvoller Genpool. Was ist, wenn es einen Krieg gibt? Ein SProgrammierer würde eine ganze Kompanie feindlicher Soldaten töten. Im Zweiten Weltkrieg warfen sie sie dem Feind an der Front oder in der Nachhut direkt auf den Kopf und weigerten sich, sie zurückzunehmen.


:)

 
avatara писал(а) >>

Mit der Regel, die ich beweisen wollte, fing alles an. Nicht abgeleitet aus der Annahme, dass es keinen Trenddurchschnitt gibt ;)
Seien Sie nicht so vorlaut.
Und Sie erfüllen Ihre erzieherische Aufgabe, die Nutzlosigkeit des Ortes zu beweisen.
Das Thema wird geschlossen.
Der Respekt ist Ihnen gewiss.
Für immer und ewig. ;)


Ich bin nicht despektierlich - ich bin anonym - :) Du gerätst ein wenig außer Kontrolle. Welcher Respekt. Mit leeren Händen zu beweisen, dass Prival falsch lag, wollte ich wirklich nicht, da Prival konstruktiv ist, aber zu beweisen, dass Sie ein kompletter Dilettant sind, motiviert mich. Denn ich weiß nicht wie pustavshonov "nach Belieben" - Sie wissen genau - sagen, hier ist etwas nur glauben :) es ist Ihr eigenes Geschäft. Viele glauben, dass 2*2 = 4 ist, und viele verstehen, warum das so ist. :))

 
gip писал(а) >>
Lassen Sie die Finger von SProgrammera, es ist ein wertvoller Genpool. Was ist, wenn es einen Krieg gibt? Ein SProgrammierer würde eine ganze Kompanie feindlicher Soldaten töten. Im Zweiten Weltkrieg warfen sie sie dem Feind an der Front oder in der Nachhut direkt auf den Kopf und weigerten sich, sie zurückzunehmen.


Ich kann Ihnen den Link wiedergeben - LNS :) Soll ich? - Ja - hier - http://habrahabr.ru/blogs/i_am_clever/56105/:))

Grund der Beschwerde: