Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 6

 
hotjon писал(а) >>

Zunächst einmal werde ich dort 2 000 eintragen, da ich grundsätzlich skeptisch bin...... Und drittens kann ich es mir nicht leisten, 10 000 Euro für einen EA zu bezahlen!

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich etwas im echten Leben machen.......

Und welche Garantie gibt es, dass Sie 2000 und nicht 10000 eintragen würden? Und wenn Sie 10000 hätten, was würden Sie "im wirklichen Leben" tun? Was könnte man mit 10.000 eröffnen?

 
LeoV писал(а) >>

)))) Was bedeutet "direkt vom Devisenmarkt"? Und woher kommt dieser Forex, dass der Berater alle "Server" umgeht?

>>) Um die Ecke des Hauses, Fingerhüte. :)
 
LeoV писал(а) >>

)))) Was bedeutet "direkt vom Devisenmarkt"? Und woher kommt dieser Forex, dass der Berater alle "Server" umgeht?

Es gibt alle Arten von Handelszentren (forexclub usw.), und es gibt forex.com - direkte Vertretung in Amerika und Großbritannien.....

 

Pisslutscher

Hee hee hee...

usw.

 
LeoV писал(а) >>

Und welche Garantie gibt es, dass Sie 2.000 und nicht 10.000 dort unterbringen werden? Und wenn Sie 10.000 hätten, was würden Sie "im wirklichen Leben" tun? Was könnte man mit 10.000 eröffnen?

Welchen Unterschied macht es für Sie, wer wo wie viel einzahlt? Es wäre Ihnen egal, wenn Sie es verkaufen und einen Gewinn erzielen würden!

 
hotjon писал(а) >> es gibt alle möglichen Handelszentren (forexclub usw.) und es gibt forex.com - direkte Vertretung in Amerika und Großbritannien.....

Wo kommst du denn her, du Spinner? )))

 
hotjon писал(а) >>

Welchen Unterschied macht es für Sie, wer wie viel und wo einzahlt? Es wird Ihnen egal sein, ob Sie verkaufen und einen Gewinn erzielen!

Forex ist ein Geschäft wie jedes andere, nur viel riskanter. Wissen Sie, wie viel ein Unternehmen wert ist, wie sein Wert berechnet wird? Ein Unternehmen ist im Minimum so viel wert, wie es in einem Jahr erwirtschaftet. Je nach Unternehmen kann es sich um ein, zwei oder drei Jahre handeln. Rechnen Sie also nach. Warum billiger verkaufen?

 
Ich frage mich, wie sich forexcom von forex club unterscheidet (außer der Plattform)? oder von anderen Brokerhäusern ... Ich frage mich, was ist der Unterschied zwischen forexclub (abgesehen von der Plattform) und anderen Maklerfirmen?
 

Nebenbei bemerkt: Wenn es einen solchen Berater gäbe, hätte Bernie ihn für eine Milliarde gekauft, anstatt mit einem Ergebnis von -68 Mrd. im Gefängnis zu sitzen.

 
sllawa3 писал(а) >>
ich frage mich, wie sich forexcom von forexclub unterscheidet (außer der Plattform)? oder von anderen Brokerhäusern ... Ich frage mich, was ist der Unterschied zwischen Forex und Forexclub (außer der Plattform), oder andere Brokerage-Unternehmen ... >> Neben der Mehrheit der "zuverlässigen" Brokerage-Unternehmen (die gleichen Forex oder fxd), sowohl ausländische als auch inländische sind entweder russische Gründer oder - Russisch sprechende ...

Meiner Meinung nach ist es besser, ohne Vermittler zu arbeiten - daher die Schlussfolgerung von forex.com !!!

Grund der Beschwerde: