Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 20

 
Risk писал(а) >>

Ohhhhhh, der Wahnsinn wurde immer schlimmer. Und nur unsere Panzer sind schnell.

Reshetov, in welcher Kanalisation befindet sich Ihr Wohnwagen jetzt?

:)))))))))))))))))))))))))))))))

 
Risk писал(а) >>

Ohhhhhh, der Wahnsinn wurde immer schlimmer. Und nur unsere Panzer sind schnell.

Reshetov, in welcher Kanalisation befindet sich Ihr Wohnwagen jetzt?

Ihr Sarkasmus ist völlig unverständlich und meiner Meinung nach unbegründet. Ich wiederhole: Ich habe ein ähnliches System selbst entwickelt und seine Effizienz um ein Vielfaches gesteigert.

 
Der Expert Advisor aus dem ersten Beitrag ist seit einem Monat in der Demo, die Ersteinzahlung beträgt 10000, derzeit hat er 13800 Guthaben, nicht geschlossen -1020, insgesamt +28%
ich habe ein paar Mal vergessen, montags live zu gehen, das Internet war einige Male ausgefallen, aber es wäre besser gewesen
Ich muss sagen, es handelt sich um ein interessantes Geschäft, Reshetov Respekt.

Ich habe auch die modifizierte Version installiert, aber sie hat die Hälfte meiner Einlage verloren. Ich habe nicht versucht, die Gründe herauszufinden, aber angesichts des Drawdowns liegt das Problem wahrscheinlich nicht im Algorithmus
 
gramp >>:
советник из первого поста стоит на деме месяц, нач депо 10000, на сейчас 13800 баланс, незакрытые -1020, итого +28%
пару раз забывал включать по понедельникам, несколько раз надолго пропадал инет, если бы не это, возможно, было бы лучше
надо сказать, торгует интересно, Решетову респект

модифицированную версию тоже ставил, но она просела на полдепо, разбираться в причинах не стал, но, учитывая характер просадки, проблема скорее всего не в алгоритме


aus dem ersten Beitrag dieses Threads? können Sie die Version schreiben? und auf welche Paare läuft der Test? die Standard-Partie ist 1,0?
 
Buchte einen Saldo von 1.000.000
EUR/USD
GBP/USD
M1 alle Zecken, 1 Monat

Spreader_v3_2 EURUSD,M1: Alert: Kontraktgröße nicht gleich. Instrumente ändern


Was soll der Scheiß?
 
Haben Sie versucht zu übersetzen?
 
Die Verträge sind nicht gleich groß!!! Wo kann man diese Dimensionen und ihr Verhältnis ändern? Und es heißt - nicht die GRÖSSEN, sondern die Instrumente ändern!
in einem ersten Beitrag schrieben Sie EUR/USD + GBP/USD!!!
 
Reshetov:


Beschreibung:


...wenn etwas schief geht,die Rückzahlung auszusitzen.


Schlüsselbegriff :)

Hier liegt der Hase im Pfeffer :)

 
fozi:

Schlüsselbegriff :)

Hier liegt der Hase im Pfeffer :)


Ist das Thema noch aktuell oder nicht? Wer hat hier gepostet, bitte klären Sie die Situation...
 
Ich habe die Demo für ein paar Tage verlassen, zuerst hatte ich ein paar profitable Trades, dann habe ich die ganze Zeit verloren, TC 5-stellig, ich habe mit 100k angefangen, als ich es ausgeschaltet habe, war der Saldo 98546,28. Wahrscheinlich wurden nicht genug Trades für die Entnahme geöffnet, ich hätte es eine Woche lang lassen sollen, aber ich wollte keine weiteren Verluste sehen...
Dateien: